Entenwerder Elbpark

20 Jahre "ov-silence Summer Opening" :-)
... aber damit hat niemand gerechnet!

Liebe Tanzgemeinde!

Sicher habt ihr es schon geahnt, auch unser „ov-silence Summer Opening 2020“ wird aufgrund der aktuellen Situation und den einhergehenden Einschränkungen in diesem Jahr leider nicht stattfinden!

Entschuldigt bitte, dass wir so lange mit dieser offiziellen Bekanntgabe gewartet haben. Für uns ist die momentane Situation genau wie für euch eine Außergewöhnliche, aber uns war wichtig euch hier möglichst alle wichtigen Informationen auf einmal mitteilen zu können.

In Bezug auf bereits bezahlte VVK Tickets können wir leider bis jetzt nur mit Sicherheit sagen, das alle Tickets ihre Gültigkeit behalten und spätestens beim nächsten „ov-silence Summer Opening“ am 08. Mai 2021 eingelöst werden können.

Darüber hinaus klären wir noch, ob es die technischen Möglichkeiten hergeben, die Tickets wahlweise auch schon auf vorher noch stattfindenden Veranstaltungen von uns ein zu lösen.

Eventuell schon beim „ov-silence Summer Closing“ welches wir am 05. September 2020 ebenfalls im Entenwerder Elbpark geplant haben. Das natürlich in der Hoffnung und nur unter der Vorrausetzung das sich die Lage bis dahin normalisiert und Veranstaltungen wieder zugelassen sind.

Wer uns unterstützen möchte kann auf seinen Ticketanspruch aber natürlich auch einfach verzichten und für kommendes Jahr ein neues kaufen.

In jedem Fall haben wir uns dagegen entschieden auch noch einen Spendenaufruf zu starten und möchten euch in diesem Zuge lieber unseren Bandcamp Shop mit viel guter Musik und einigen Merchandising Artikeln an Herz legen.

http://www.ov-silence.bandcamp.com

Hier könnt ihr uns und unsere Artist direkt unterstützen und habt selbst auch noch was davon!

Und wo wir gerade bei guter Musik sind und sozusagen als Trostpflaster, werden wir am 09.05.2020, dem „ov-silence Summer Opening“ Samstag, ab mittags um 13:00 Uhr einen 24 Std. Livestream aus dem Juice Club starten. Abrufbar unter folgenden Links:

Videostream: https://www.twitch.tv/juiceclubhamburg
Radiostream: http://www.babaganousha.net

Freut euch auf ein abwechslungsreiches musikalisches Programm, live moderiert von Alpha und per Videomapping visuell angereichert von Sunsphere VJ.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten, ohne euren Einsatz wäre das nicht zu realisieren gewesen!

Das genaue Programm zum 24 Stunden Stream gibt es natürlich hier im Newsfeed oder in folgendem Event mit weiteren Livestream Terminen und Infos:

https://www.facebook.com/events/282295042768326

Wir freuen uns, wenn ihr alle dabei seid und wir „Gemeinsam Alleine“ ein rauschendes Fest feiern!

Vielen Dank für euer Verständnis und all die Solidaritätsbekundungen die wir schon erhalten haben.

Eure ov-silence Crew



-------------------


ihr könnt sicher sein, zu diesem Anlass werden wir uns besonders ins Zeug legen!

Weitere Infos folgen, aber soviel schon mal vorweg ...

Nachdem unsere wundervolle Location immer mehr an die Grenze der Kapazitäten zu kommen scheint, werden wir zum kommenden Jubiläum erstmalig VVK - Tickets anbieten und gegebenenfalls versuchen, durch einen angehobenen Preis an der Abendkasse, die Besucherzahlen in einem für alle angenehmen Rahmen zu halten.

In jedem Fall werden wir, auch um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, einen seperaten Eingang für Gäste mit VVK-Ticket einrichten.

Die Tickets gibt es im VVK, wie gehabt für 4,- €
und sie sind schon jetzt über Eventim online
und an allen bekannten Theaterkassen erhältlich.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und eine ganz besondere Auftaktveranstaltung zur Sommer Saison 2020.

Vergangene Events: