07.05.2022, 12:00

Entenwerder Elbpark - AUSVERKAUFT - ov-silence Summer Opening 2022 - 20 Years Jubilee

Flyer für: Entenwerder Elbpark - AUSVERKAUFT - ov-silence Summer Opening 2022 - 20 Years Jubilee
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde!

Frei nach dem Motto „Alle guten Dinge sind 3“ laden wir euch dieses Jahr erneut ein, nun endlich zum 20. Mal mit uns im schönen Entenwerder Elbpark zu feiern.

Auch wenn uns im Angesicht der aktuellen Situation in der Ukraine und der fehlenden Planungssicherheiten wegen der immer noch nicht ganz überstandenen Pandemie eigentlich nicht wirklich zum Jubeln ist, stecken wir bereits mitten in den Vorbereitungen zum diesjährigen

ov-silence SUMMER OPENING 2022
Open Air

Mit den ersten sonnigen Tagen des Jahres steigert sich die Vorfreude euch am Samstag den 07. Mai, ab 12:00 Uhr mittags endlich wieder unter freiem Himmel begrüßen zu dürfen.

Trotz einiger Einschränkungen, aber wie gewohnt mit feinster elektronischer Tanzmusik auf 2 Floors, Essenständen für das leibliche Wohl und weiterer Köstlichkeiten für Auge und Ohr, sind wir sicher euch und uns einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

Wir freuen uns drauf!


ov-silence
SUMMER OPENING OA
*******************

Samstag, den 07. Mai 2022
2 Floors von 14:00 – 22:00 Uhr

International Line up // Function One PA’s
Progressive, Psytrance + Psychedelic Techno

Sun - Nature - Happy People
Foodtrucks – Cocktailbar - Performances

Der Auftakt zur Outdoorsaison
für alle Schallwellenreiter
und Liebhaber elektronischer Tanzmusik

LOCATION:
Entenwerder Elbpark, 20259 Hamburg-Rothenburgsort


WEITERE INFOS:

Aufgrund der Unsicherheiten der Rahmenbedingungen sowie Preiserhöhungen bei nahezu allen unserer Partner und Dienstleister haben wir uns entschlossen in diesem Jahr vorerst keinen Ticketvorverkauf anzubieten.

Natürlich informieren wir euch regelmäßig über den Stand der Dinge und werden hier auch zeitnah noch den finalen Eintrittspreis veröffentlichen.

Grundsätzlich sind wir aber erst einmal froh, nach 2 Jahren Zwangspause, endlich wieder eine Perspektive zur Durchführung der Veranstaltung zu haben und hoffen auf Verständnis und eure Unterstützung bei der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen.

Vielen Dank!
… and more to be announced soon!



KONTAKT / SHOPANFRAGEN:

Wenn ihr etwas zur Veranstaltung beitragen wollt, z.B. als
Künstler / Performance Gruppe oder wenn ihr euch für einen Standplatz (Foodtruck) oder ähnliches bewerben wollt, schreibt uns gerne eine Nachricht auf einer der folgenden FB-Seiten:

@ovsilence.SummerOpening
@ovsilence.Events


ANREISE:

Bitte nutzt den ÖPNV (Bus/Bahn) um zur Veranstaltung zu kommen!

Es gibt so gut wie keine Parkmöglichkeiten und Falschparker werden rigoros von der Polizei abgeschleppt.

Neben der nächstgelegenen Bushaltestelle (Linie 3) „Billhorner Röhrendamm“ gibt es
zwei Haltestellen der S- und U-Bahn in direkter Nähe:

Haltestelle Rothenburgsort (Linie S21)
Nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof und 7 Gehminuten zur Location

Haltestelle Elbbrücken (Linien S3/S31 und U4)
Ebenfalls nur 7 Gehminuten zur Location


EINTRITT + EINLASS:

Es gibt 2 Einlassbereiche:
Der bekannte Haupteingang (Entenwerder Stieg) sowie einen weiteren auf der gegenüberliegenden Seite zum Park aus Richtung Elbrücken.

Zur weiteren Entspannung der Einlasssituation und um euch lange Wartezeiten zu ersparen, beachtet bitte folgendes:

An allen Kassen gilt:

* Einlass nach Vorgaben der zur Veranstaltung gültigen SarsCov2 Pandemie Eindämmungsverordnung (2G+ oder 3G).

* Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren!

* Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet.

* größere Taschen, bedeuten längere Taschenkontrolle!

* „Fast Lanes“ nur für Gäste ohne Taschen oder Gepäck.

* Für Gäste mit im VVK erworbenen Tickets gibt es einen extra Check in.

ACHTUNG, zum Schutz dergleichen!
Wir möchten keine Kinder sowie Hunde oder andere Haustiere auf unserer Veranstaltung und werden den Einlass ggf. verweigern.