Café Knallhart

SUB:DISTRICT #7 pres. GNISCHREW & YY HIFI
- Free Entry - No Sound Restrictions - Soli Bar -
--- Dubstep // Dub // Steppers // Jungle ---

Die Sommerpause ist vorbei und endlich geht es wieder in den geliebten Keller des Knallos! Wir freuen uns schon derbe auf die nächste Session, denn dieses mal dürfen wir wieder einen Top Produzenten, DJ & Label Owner aus Österreich begrüßen!
Nachdem bereits Dubbing Sun & King D bewiesen haben was die österreichische Dub und Dubstep Szene zu bieten hat, haben wir nun Gnischrew aus Wien eingeladen!
Neben seinen eigenen Produktionen trifft er auch mit seinem Label Sub Audio Records genau unseren Geschmack, denn die Releases auf Sub Audio können jedes mal aufs neue überraschen und bieten mit deepen Dubstep, Dub/Steppers & melodisch verspielten Bass Produktionen eine für uns perfekte Mischung. Diese Vielfalt macht ihn zum perfekten Act für unsere Sub:District und wir können es nicht erwarten, sein Set auf unserem geliebten Hibration System zu hören

Vergangene Events: