25.05.2019, 22:30

Café Knallhart - Sub:District - 140 to 170 Session - Free Entry/Soli Party

Flyer für: Café Knallhart - Sub:District - 140 to 170 Session - Free Entry/Soli Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SUB:DISTRICT #6 SUMMER SESSION
-Free Entry - No Sound Restrictions - Soli Bar-

Um die letzte Session vor der Sommerpause gebührend zu feiern, haben wir mit Otz ∞ & JahYu nicht nur zwei der umtriebigsten Bass Musik Produzenten Hamburgs ins Boot geholt, sondern auch quasi eine art Sub:District Allstar Line Up zusammen gestellt. Einen neuen Gast können wir dann aber doch vorstellen, denn mit Wortfetzen haben wir nun auch endlich einen Host für unsere Partys gefunden!
Aber das ist noch nicht alles, denn wir haben uns überlegt, dass von nun an neben Dub & Dubstep, auch Drum and Bass/Jungle ein fester Bestandteil der Sub:District sein soll. Deswegen wird Kardia für diesen Abend ein Special 170 Set spielen.

Auch dieses Mal unterstützen wir mit den Einnahmen der Bar das Bauprojekt von der Gruppe „Viva con Crete“. Das gesammelte Geld wird für die Erweiterung eines DIY Skateparks in Wilhelmsburg genutzt. Ziel ist es, durch Eigeninitiative und Finanzierung im Laufe des nächsten Jahres auf einer von der Stadt Hamburg nicht genutzten Fläche, einen einzigartigen Skatepark aus Beton zu bauen und somit zu zeigen, dass es auch ohne viel Bürokratie und hohe Kosten möglich ist, Platz zu schaffen für mehr Subkultur, positive Vibes und Schaffensfreiheit!! Mehr Infos über [email protected]

---- Line Up ----

JahYu (Tripedal Crow Records, Steppas Records)

----
Otz ∞ (Subaltern Records)

----
Kardia (Sub:District)

----
Peng Shui (Sub:District)


hosted by Wortfetzen
powered by Hibration Soundsystem
-----------------------------------------------

DOORS: 22.30
FREE ENTRY
CAFE KNALLHART
VON-MELLE-PARK 9
20146 Hamburg
HVV: DAMMTOR
"Das Café Knallhart befindet sich mitten auf dem Campus der Uni Hamburg im Erdgeschoss der (ex-)HWP. Von-Melle-Park 9, 20146 Hamburg"

Wer sich bedrängt oder unwohl fühlt, meldet sich bitte bei der Bar! Dort wird euch geholfen, denn unsere ganze Crew ist für euch da, um eine möglichst entspannte und friedliche Nacht zu garantieren.
Aber wir bitten natürlich darum, dass jeder ein offenes Auge für übergriffiges Verhalten hat!

No Smoking Inside!
Protect your ears! - Ohrstöpsel gibt es an der Bar!

see ya inna di dance