19.01.2019, 22:00

Café Knallhart - Sub:District - Soundsystem Session - Cafe Knallhart Free Entry

Flyer für: Café Knallhart - Sub:District - Soundsystem Session - Cafe Knallhart Free Entry
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SUB:DISTRICT #4 Soundsystem Session
Free Entry - No Sound Restrictions - Soli-Food

Nachdem wir uns letztes mal, voll und ganz dem Drum and Bass gewidmet haben, gehen wir dieses mal "back to the roots" !
Heißt: soundsystem music in full effect, powered by the mighty Hibration Soundsystem.
Das ganze in einer der freiesten und schönsten Locations in Hamburg! Denn mit dem Cafe Knallhart, haben wir eine politisch aktive Location im Herzen der Uni Hamburg gefunden, welche uns die Möglichkeit gibt, uns komplett frei auszuleben..
Bedeutet:
Freier Eintritt ! Keine Lärmschutz-Auflagen ! Getränke gegen Spende !

Das ist aber noch nicht alles, denn dieses mal Unterstützen wir mit unserer Session auch ein wunderbares Bau Projekt in Wilhelmsburg!
Denn die Crew von "Ein