29.09.2017, 22:30

Café Knallhart - Knallt Hart Vol. 1

Flyer für: Café Knallhart - Knallt Hart Vol. 1
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Du Otto geh weg wenn du 140 BPM hörst, weil das Knallhart sich durch eure Hood bewegt, schwöör!
Gabber Piet und Alice Weidel präsentieren euch voller Stolz unsere Techno Veranstaltungsreihe "Knallt Hart". Mit Fremdwörtern gespickte Veranstaltungstexte haben wir aufgegeben. Denn solange Almans und Führerkult liebende BundestagswählerInnen den Campus füllen, bieten wir lieber Techno gegen die Barberei an.
Eure Sektion "work hard-play hard" möchte vor Semesterbeginn mit euch die Wochenend-Sneaker schnüren um zu elektronischer Musik die Hüften vorschnellen lassen. Das Ganze könnt ihr als Pendant zu folgendem sehen:
1. gemütlich ums Lagerfeuer sitzen
2. im Hofbräuhaus vor ein Uhr morgens rausfliegen, weil man ausversehen die Reichsfahne zum schwenken dabei hatte
3. in MMA Hose auf dem Wochenmarkt Kartoffeln Angst einjagen
Also all das zählt nicht mehr als Ausrede, die üblichen DJs des Zentralkomittees kauern hinter dem Pult und werden euch zum tanzen zwingen.
Eintritt gibt es bei uns wie immer nicht und die Getränke werden gegen Spende vor euch fallen gelassen.
Der Abend ist ünrigens eine private Party zum Geburtstag von unserem Putzteam, wer sich als FreundIn definiert kann vorbei kommen