07.03.2020, 22:30

Café Knallhart - Sub:District - Drum and Bass Edition#2 - Soli Party / Free Entry

Flyer für: Café Knallhart - Sub:District - Drum and Bass Edition#2 - Soli Party / Free Entry
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SUB:DISTRICT DRUM AND BASS EDITION #2
- Free Entry - No Sound Restrictions - Soli Bar -
--- Drum and Bass // Halftime // Jungle ---
Powered by the mighty Hibration Soundsystem !

Soundsystem Music.. Da denken wir und die meisten von euch sicher erstmal an Reggae, Dub oder Dubstep. Aber für uns gehören Drum and Bass, Jungle oder Halftime genauso dazu, wie alle anderen Bass Musik Genres auch. Und eins können wir euch sagen, wir lieben Drum and Bass!
Nachdem wir Mitte 2018 bereits die erste S:D Drum and Bass Edition im Funbureau gefeiert haben, dachten wir uns ist es an der Zeit in die zweite Runde zu gehen. Die Sub:District bewegt sich meist mit 140bpm, was auch gut so ist, aber anstatt das ganze mit Drum and Bass zu versetzen, wollen wir dieses mal einen Schritt zulegen und uns die ganze Nacht den schnellen Breaks widmen. Aber ihr kennt uns, denn auch dieses mal liegt unser Fokus wieder klar auf Abwechslung und good vibes:)
Wir freuen uns sehr darüber, euch unsere guten Freunde Mista Monk & de:ap von der Escape Crew vorstellen zu dürfen!
Als Veranstalter der legendären Escape from X-Mas Partys im Wendland, sind die beiden bereits erfahrene Hasen im Drum and Bass und wir freuen uns sehr auf ihr Hamburg Debut.

Wie immer feiern wir auch diesen Abend als Soli-Party, dieses Mal jedoch für einen anderen Zweck. Wir möchten mit dem eingenommenen Geld zwei Menschen helfen, deren gemeinsame Zukunft auf Untersützung angewiesen ist.
Wir sammeln für eine Hochzeit und die damit verbundenen Bürokratischen kosten. Für beide würde dies ein zukünftiges Miteinander bedeuten und für einen von beiden, darüberhinaus, eine Bleibeperspektive in Deutschland.


---- Line Up ----

- Mista Monk - (Escape Crew) / Berlin
https://hearthis.at/mistamonk/escape-from-whatever-too-long-for-a-teaser/
---
- de:ap - (Escape Crew) / Wendland
https://hearthis.at/deap/
---
- Kardia - (Sub:District)

---
- Peng Shui Dub - (Sub:District)



powered by Hibration Soundsystem
------------------------------------------------

DOORS: 22.30
FREE ENTRY
CAFE KNALLHART
VON-MELLE-PARK 9
20146 Hamburg
HVV: DAMMTOR
"Das Café Knallhart befindet sich mitten auf dem Campus der Uni Hamburg im Erdgeschoss der (ex-)HWP. Von-Melle-Park 9, 20146 Hamburg"

Wer sich bedrängt oder unwohl fühlt, meldet sich bitte bei der Bar! Dort wird euch geholfen, denn unsere ganze Crew ist für euch da, um eine möglichst entspannte und friedliche Nacht zu garantieren.
Aber wir bitten natürlich darum, dass jeder ein offenes Auge für übergriffiges Verhalten hat!

No Smoking Inside!
Protect your ears! - Ohrstöpsel gibt es an der Bar!

see ya inna di dance