Volt

Das Volt ist Hamburgs neues Live- und Clubvenue im Karoviertel. Direkt neben der Messe gelegen steht das imposante Backsteingebäude, in dem das PAL, das VOLT, Tonstudios, Ausstellungsflächen und zukünftig auch ein Café zu finden sind.

Im März öffnet nun auch das VOLT. Neben regelmäßigen Konzertabenden, gibt es an den Wochenenden mitunter auch Parties von lokalen Veranstaltern.
Das Liveprogramm des Volt bedient verschiedenste musikalische Geschmäcker. Elektronische Livesets präsentiert als Konzert wechseln sich mit Folkbands oder Songwritern ab. An anderen Abenden kann man verschiedenste Interpreten aus HipHop oder Jazz genießen.
Das Volt ist ein Raum für musikalische Neuentdeckungen und gute alte Bekannte.
"Auf der Suche nach mir selbst, fand ich in meinem Herzen einen Ort, der ein Feuer in mir entfachte - diesem möchte ich jetzt eine Bühne schenken."

Dieses Jahr findet unsere Escape nicht wie gewohnt am 30.10., sondern bereits am 02. Oktober statt.

Frühes kommen lohnt sich! Wie einige von euch wissen, haben in den letzten Jahren Fluten toller Menschen schon bald für lange Einlassstopps gesorgt. Dieses Jahr möchten wir jeden von euch verzaubern können! Damit keiner vor der Tür stehen bleibt, bespielen wir dieses Mal VOLT und Moiré - mit viel positiver Energie und belebenden Bässen.


Zauberhaft wird es in dieser Nacht mit Euch und:

Teenage Mutants


Lunar Plane


Laika & Strelka *live*


Thomas Hoffknecht


SPNYRD


discoschorle


Jonez


Tillman
https://ohnefacebookundsoundcloud.com

Timo & Bleik
https://facebookundsoundcloudkommtbald.com


tba.


-Kein Rassismus
-Kein Sexismus
-Keine Foto oder Videoaufnahmen
-Ein respektvoller Umgang allen Mittänzern*innen gegenüber


Einlass: 12€


"Alle Erlöse kommen einem kleinen Festival zugute, welches dieses Jahr zum ersten Mal in den Bergen Portugals stattfinden wird."

Vergangene Events: