Volt

Das Volt ist Hamburgs neues Live- und Clubvenue im Karoviertel. Direkt neben der Messe gelegen steht das imposante Backsteingebäude, in dem das PAL, das VOLT, Tonstudios, Ausstellungsflächen und zukünftig auch ein Café zu finden sind.

Im März öffnet nun auch das VOLT. Neben regelmäßigen Konzertabenden, gibt es an den Wochenenden mitunter auch Parties von lokalen Veranstaltern.
Das Liveprogramm des Volt bedient verschiedenste musikalische Geschmäcker. Elektronische Livesets präsentiert als Konzert wechseln sich mit Folkbands oder Songwritern ab. An anderen Abenden kann man verschiedenste Interpreten aus HipHop oder Jazz genießen.
Das Volt ist ein Raum für musikalische Neuentdeckungen und gute alte Bekannte.
** BREAKFAST ** KLUB ** SEASON ** OPENING **
**PAULI POCKET ** FREEDOMB** MARCO BASKIND ** MIKAH ** KUESTENKLATSCH ** DIRRTYDISHES**

Was war das denn bitte für ein Sommer? Wir wissen das es für einige jetzt überraschend kommt, aber die Zeiten von täglichen Temperaturen um die 30 Grad, strahlendem Sonnenschein und Open Airs an jeder Straßenecke sind nun Geschichte. Auch wenn man meint nichts Gutes dieser Situation abgewinnen zu können, hier nun die Nachricht die das unerwartete und plötzliche Ende des Sommers vergessen und die Herzen der Pfeffi-süchtigen Dancing Queens und Kings höherschlagen lässt:

Hamburgs feinster Frühstücks Klub ist wieder da!!
Der Breakfast Klub, mittlerweile eine feste Institution am Hamburger Frühklub Himmel, läutet am 07.10. zu gewohnt bester Knack&Back Zeit die Clubsaison ein. Und das wie gewöhnlich im Volt und mit einem Line Up bei dem jedes hartgekochte Ei weich wird. Es darf also wieder heftigst gechillt, getrunken, gefeiert und getanzt werden. Und dazu gibt es wieder allerfeinsten Hamburger und dieses mal auch Berliner Frühklub Sound

Pauli Pocket (Katermukke, Moonbootique)
https://www.facebook.com/PauliPocket1/


FreedomB (Elrow, Toolroom, Knee Deep In Sound)
https://www.facebook.com/freedomBdj/


Marco Baskind (Südpol, Rotzige Beatz)


Mikah (Lost Diaries, Mukke)

https://www.facebook.com/MikAH.Heimatmelodie/

Kuestenklatsch (303Lovers, Baikonur, Six Sound)
https://www.facebook.com/kuestenklatsch/


DirrtyDishes (303Lovers, Get Physical Music)
https://www.facebook.com/dirrtydishes1/



Also, wie gehabt: Egal ob ihr noch unterwegs oder ausgeschlafen seid, schon einen lütten im Tee habt oder nüchtern seid. Ab 8 Uhr heißt es nochmal so richtig Vollgas.
Damit ihr den Tag auch nicht vom Fleisch fallt und auch wirklich mit uns bis zum bitteren Ende durchziehen könnt, werden wir einen kleinen Kiosk mit Leckereien aus unserer Suppenküche einrichten. Also Familientreffen am Sonntag, Büro am Montag... iss nicht! Wir haben Bock mit euch steil zu gehen bis der oder die Letzte umfällt. Bevor ihr also den Sonntag gelangweilt zu Hause sitzt, kommt lang... denn wie ihr ja alle wisst: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Vergangene Events: