02.10.2019, 22:00

Volt - Escape w/ Teenage Mutants, Lunar Plane, Thomas Hoffknecht uvm.

Flyer für: Volt - Escape w/ Teenage Mutants, Lunar Plane, Thomas Hoffknecht uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Auf der Suche nach mir selbst, fand ich in meinem Herzen einen Ort, der ein Feuer in mir
entfachte - diesem möchte ich jetzt eine Bühne schenken."

Dieses Jahr findet unsere Escape nicht wie gewohnt am 30., sondern bereits am 02. Oktober statt, weil wir alle Ende Oktober ein neues Projekt in Portugal besuchen.

Frühes Kommen lohnt sich! Wie einige von Euch wissen, haben in den letzten Jahren Fluten toller Menschen schon bald für lange Stopps am Einlass gesorgt. Dieses Jahr möchten wir jeden von Euch verzaubern können! Damit keiner vor der Tür stehen bleibt, bespielen wir dieses Mal VOLT und MOIRÉ - mit viel positiver Energie und belebenden Bässen.


Zauberhaft wird es in dieser Nacht mit Euch und:

Teenage Mutants (Terminal M / Noir)


Lunar Plane (Stil vor Talent)


Art Factory *live* (Alula)


Thomas Hoffknecht (District4)


SPNYRD (KDK Music)


discoschorle (Lapsus music)


Dj T.erra (Psychedelic Experience)


Muutes *live* (Slow Punch)


le.fu (Südpol)


Jonez (MEAN)


CANO b2b Tillman (Escape)


Timo & Bleik (Escape)
https://facebookundsoundcloudkommtbald.dk


-Kein Rassismus
-Kein Sexismus
-Keine Foto oder Videoaufnahmen
-Ein respektvoller Umgang allen MittänzerInnen gegenüber

Ab 21 Jahren
Einlass: 12€

- Alle Erlöse kommen einem kleinen Festival zugute, welches dieses Jahr zum ersten Mal in den Bergen Portugals stattfinden wird. -