30.10.2017, 22:00

Volt - Escape w/ Moonwalk, Peter Groskreutz, Johannes Ton, Bonjour Ben uvm.

Flyer für: Volt - Escape w/ Moonwalk, Peter Groskreutz, Johannes Ton, Bonjour Ben uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Zieht Euch warm aus und lasst die Puppen tanzen!

Nach drei wundervollen Sausebrausen mit Euch wiederholen wir das Ganze, aufgestockt mit tüfteligen und haarsträubenden Gimmicks.

Dekoriert Euch bitte mit jedem Fummel, den Ihr findet, tragt Glanz und Lack auf, aber bitte nur wer will. Bezirzen wollen wir Euch mit der Deko vor Ort. Diesbezüglich verhalten wir uns diskret, so viel soll aber verraten sein: wir holen Euch das Universum mit Stern und Asteroiden-Tanz sowie beste Delikatessen aus Raum und Zeit.

Wir haben eine Handvoll beste Sommeliers einfliegen lassen, impressioniert von diversen Aromakünstlern und Molekularbiologen, die Euch den besten Suff für auch noch kleines Geld servieren werden. Keiner soll den Laden nicht-kriechend verlassen müssen.

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, gibt’s auch was für die Akustik-Liebhaber unter Euch. Dort setzen wir Euch auf zwei Tanzflächen feine Perlen in die Ohrmuscheln. Geboten wird ein seelisch abgestimmter Downbeat-Teppich, der euch viele Stunden durch die Nacht tragen wird. In der anderen Dimension wird er dann ein paar Zentimeter in das Fundament getreten.

Freut Euch auf ein paar liebevolle, wundersame DJs, die Euch nicht nur Leib und Seele, sondern auch Herz und Fuß kitzeln.

Wir hoffen, Euch angezündet zu haben.

Euer Escape Team > Line up > Moonwalk > Peter Groskreutz > Johannes Ton > Karpinsky > Bonjour Ben > вᄂᄃк > Ryan Haeng > Hocaido