Prinzenbar

GABENSOUND 2.0

Ihr Lieben, der GabenSOUND geht in die 2. Runde

Unser letzter Abend war ein voller Erfolg. Viel Musik, viele Gespräche, eine tolle Atmosphäre und eine Menge Spenden für den Gabenzaun. Das wollen wir wiederholen!

Unter den Motti #zaunliebe und #anhängenmitherz erwartet euch auch dieses Jahr ein Abend voller Musik und guter Laune, der mit einem guten Zweck verbunden wird.

Die Spenden dieses Events gehen erneut an den Hamburger Gabenzaun e.V. am Hauptbahnhof*.
Mit unserem Event möchten wir auf den Verein und dessen wundervolle und wichtige Arbeit aufmerksam machen.

Weitere Infos zu den Acts und zu der diesjährigen Sammelaktion werden folgen!

Einlass: 18 Uhr Beginn: 19 Uhr

*Der Gabenzaun ist ein zweckentfremdeter Zaun auf einer kleinen Mauer, der eigentlich gedacht war, damit sich Obdachlose nicht auf die Mauer zum Verweilen setzen konnten. Eine Initiative entwickelte sich, die dort an dem Zaun Plastiktüten mit Sachspenden für die Obdachlosen aufhing. Diese Aktion wurde sehr schnell und gut angenommen und bis heute ausgebaut. An mehreren Tagen in der Woche werden nun am Hauptbahnhof Spenden durch Freiwillige verteilt, der Kontakt zu den Zaunbesuchern gehalten und die Öffentlichkeit informiert

#zaunliebe #anhängenmitherz

Vergangene Events: