Prinzenbar

#Opening am 03.05.19 mit Jens Mahlstedt
(Superstition, 10 Kilo, Experience Grooves)
Rod Bolts & Milo
(Fest der Klänge, Resident E, Raveland, Labskaus im F+K)

FEST DER KLAENGE & RAVE THE 90s setzen in ihrer neuen Partyreihe „Der Soundtrack meines Lebens“ auf Akzente mit Schallplattenmusik in einer einzigartigen Show:
der Künstler entscheidet aus seiner Plattensammlung, welche Songs in seinem Leben Auswirkungen hatten. Dieser spielt euch, von damals bis heute, prägende „Schätze“, die ihm zu dem gemacht haben, was er heute ist. Je nach Event und Gast-DJ, unterscheidet sich auch die Art der Musik.
Wichtig jedoch ist das Motto: #vinylonly

Jens Mahlstedt machte mit „Loops & Tings“ auf der Love Parade und auf der Mayday Rave-Geschichte und ist heute vielseitiger Vinyl-DJ, Musikproduzent und Komponist zugleich. Jens schreibt Soundtracks für Theater und Film, vertont experimentelle Modenschauen und lehrt dies an der Hochschule Hannover, Fakultät Medien, Information und Design.
Musikalische Begleitung bekommt er von ROD BOLTS alias Daniel „Schröck“, Redakteur und Moderator bei Rocket Beans TV und MILO, Micha der Food-Spezialist und Koch aus Leidenschaft.

Die Plattenspieler starten pünktlich 23:00 Uhr bei einer Wertschätzung von 10 € an der Abendkasse.

Nächstes Event: Der Soundtrack meines Lebens #VOL.2 mit Bloody Mary
Freitag, 02.08.2019
#bloodymary Bloody Mary

Der Soundtrack meines Lebens
Docks • Prinzenbar

FEST DER KLÄNGE
RAVE THE 90s
Der Hafen feiert seinen 830. Geburtstag und wir feiern die zweite Party direkt nebenan. Zwei optimale Voraussetzungen für eine perfekte Nachht. Weil die letzte Party viel zu kurz war, werden wir dieses mal früher anfangen und später aufhören. Die Location bleibt, aber die DJs wechseln. Wir freuen uns auf folgende Acts:

Kollektiv Fischmarkt (Limbus / Knüppelmusik):


Spoul (Südpol / Like Birdz):


Doe & Fils Rauscht (Bassbotanik):


Sowade&BÜ (Stützpunkt):


Bunt & Boese (Modus):

Vergangene Events: