MS ARTVILLE

Boris Brejcha in Concert 2021 - Open Air Hamburg

Da die geplante Konzertshow 2020 aufgrund der Situation nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr darauf, mit euch am 28. August 2021 in Hamburg zu feiern!

Es erwartet euch ein Show der Superlative. Da wackelt der Dance Floor und die Crowd feiert. Da bleibt kein Auge trocken. Mit dabei ist wieder die Crew von FCKNG Serious Ann Clue, Deniz Bul & Theydream.

Line Up:
Boris Brejcha
Ann Clue
Deniz Bul
Theydream

ANREISE
MIT DEN ÖFFENTLICHEN
Ihr nehmt die S3 oder S31 bis S-Bahnhof Wilhelmsburg. Von dort fahrt ihr mit der Buslinie 13 in Richtung Veddel bis zur Haltestelle „Krankenhaus Groß-Sand“. Nun geht ihr in entgegengesetzter Fahrtrichtung des Busses in die Veringstrasse bis zum Krankenhaus Groß-Sand und folgt ab da der Ausschilderung „MS Artville Gelände“. Wer direkt vom S-Bahnhof Wilhelmsburg laufen möchte, folgt der Ausschilderung „Festival“ und ist in 20 Minuten beim Open Air Gelände.

MIT DEM RAD
Mit dem Fahrrad geht es durch den alten Elbtunnel und von dort immer der „MS Artville Gelände“-Beschilderung nach in Richtung Wilhelmsburg. Nach dem Zoll Übergang in der Klütjenfelder Straße nach rechts abbiegen in den Reiherstieg-Hauptdeich. Diesem bis zum Ende folgen.

MIT DEM AUTO
Bitte benutzt die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Rad, da keine Parkplätze vorhanden sind und die Polizei konsequent abschleppt.

Samstag, 28. August 2021
MS Artville
Alte Schleuse 23
21107 Hamburg

Beginn: 14 Uhr
Ende: 22 Uhr

Ab 18 Jahren (Ausweis Pflicht)

Vergangene Events: