Harburg Freilichtbühne

Teenage Mutants
Pauli PocketMehr is Mehr

☼ 20 I 07 I 2024
☼ 15:00 I 23:00 Uhr
☼ Ab 18 Jahren
☼ Teilweise barrierefrei*
☼ Keine Fremdgetränke!**

☼ TEENAGE MUTANTS
☼ PAULI POCKET
☼ CARBON Live
☼ MEHR IS MEHR
☼ MEROK

►TICKETSHOP◄
tekknoistgruen.ticket.io

(*Wir stellen eine behindertengerechte Dixikabine und zwei Rampen bereit, um barrierefrei auf die ersten drei Terrassenfelder der Freilichtbühne zu gelangen. Weiter geht es barrierefrei dann leider nicht mehr.)
(**Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen / KEINE GLASFLASCHEN UND KEINE BEREITS GEÖFFNETEN FLASCHEN!)
_______________________________________________________

Liebe Community,

nachdem wir lange überlegt, hin- und her gerechnet und auch nochmal die Hand aufs Herz gelegt haben, steht klar fest: Auch dieses Jahr wird es unsere Open Air im Harburger Stadtpark geben! Zur zukünftigen Preisgestaltung hatten wir ja vor einiger Zeit ein Feedback über Facebook und Insta von euch eingeholt (danke nochmal für all eure positiven Kommentare!), und euch unsere Beweggründe dazu mitgeteilt. Leider gibt es keinen anderen Weg mehr, ohne uns selbst dabei einem zu hohen Risiko auszusetzen.

Dafür könnt ihr euch sicher sein, dass wir wieder alles geben werden, um euch einen großartigen Tag und einen lichterfüllten Abend voller Liebe, Bass, Freiheit und Frieden zu gestalten, welchen ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Wie immer haben wir tolle und namenhafte Künstler, ein druckvolles High-End-PA-System von Totec sowie eine fette Lightshow für euch am Start, welche dieses Jahr nochmal ein kleines Upgrade bekommt! Unsere große Bar sorgt für kühle Drinks und für den kleinen Hunger wird es wieder einen Essenstand geben.

Neu ist dieses Jahr die Fahrradgarderobe oben auf der Wiese mit einer integrierten Ladestation für E-Bikes. Zudem möchten wir euch einen nachhaltigen Toilettengang nahebringen und werden erstmalig ein paar richtig schicke Öko-Toiletten aufstellen, welche ohne Chemie und Wasser auskommen. Zusätzlich wird es aber auch noch ein paar normale Dixi-Kabinen geben.

Ansonsten bleibt alles wie gewohnt!
________________________________________________________

►LOCATION◄

Freilichtbühne am Außenmühlenteich I Stadtpark Harburg
Zugang über Marmstorfer Weg I 21077 Hamburg

►REDUZIERTE LAUTSTÄRKE BIS 17:00 Uhr◄

Auf Grund einer behördlichen Auflage dürfen wir erst um 17:00 Uhr die Regler voll aufdrehen.
Bis dahin wird die Lautstärke leicht reduziert sein, aber immer noch im tanzbaren Bereich liegen.
Daher steigen wir musikalisch auch gleich von Beginn an voll ein, und verzichten auf ein Downtempo/Ambient-Opening, wie wir es früher gemacht haben.

►HALTET DEN PARK SAUBER◄

Wir möchten dringend darauf hinweisen, dass die anliegenden Grünflächen und Gebüsche selbstverständlich nicht für eure Müllbeseitigung und zur Verrichtung eurer Notdurft in Anspruch genommen werden dürfen! Bitte achtet die Parkanlage und entsorgt euren Müll in den Mülltüten, die wir im Bereich der Veranstaltung aufhängen, oder besser noch nehmt ihn so gut es geht wieder mit nach Hause. Vielen Dank!

►ANWEISUNGEN UNSERES PERSONALS◄

Den Anweisungen unseres Personals ist zu jeder Zeit Folge zu leisten. Mit dem Erwerb des Tickets bestätigst du deine Kenntnisnahme. Solltest du den Anweisungen unseres Personals nicht folgen, dann werden wir zur Not von unserem Hausrecht Gebrauch machen und dich des Geländes verweisen.

►DATENSCHUTZVERORDNUNG◄

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung professionelle Film- und Fotoaufnahmen gemacht werden. Dieses Material wird ausschließlich zu eigenen Werbezwecken verarbeitet und anschließend im Internet (über Social Media) veröffentlicht. Mit dem Erwerb des Tickets erklärst du dich mit diesem Vorgang einverstanden. Du kannst uns aber jederzeit eine Nachricht schreiben, solltest du mit einem von dir veröffentlichten Foto nicht glücklich sein. Dann werden wir dieses umgehend aus der Veröffentlichung entfernen.

►ANFAHRT◄

Anfahrt mit PKW über über den Marmstorfer Weg!
Bus & Bahn:
Von S-Harburg den Bus 245 oder 145 bis Haltestelle Rabenstein nehmen.
Dann direkt gegenüber in den Parkeingang hinein und den Sandweg entlang laufen bis hoch zur Location (ca. 200m von der Haltestelle). Ist nicht zu überhören;)
Bitte lasst Euer Auto zu Hause stehen und kommt mit Bus und Bahn, oder am besten mit dem Fahrrad!

►RULEZ◄

✘KEINE FREMDGETRÄNKE!!
Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen (!) PET-Flaschen (KEINE GLASFLASCHEN!).
SELBSTVERSTÄNDLICHES:
✘KEINE NAZIS!
✘KEINE DEALER!
✘KEINE DROGEN!
✘Kein asoziales oder sexistisches Verhalten!
✘All Gender tolerated!
✘Keine verbotenen Gegenstände!
✘Keine Waffen (wie Messer oder Reizgas)!
✘Keine Sprühdosen, Eddings und sonstige Marker!
✘Respektiert die Deko und all die Arbeit dahinter!
✘Respektiert Eure Umwelt!
✘Respektiert Euch!
✘Müll gehört in die Mülltüten!
✘Nicht über die Absperrungen klettern!
✘Und schon gar nicht auf Bühnenbauten und Traversen klettern!!
✘Gute Laune mitbringen!
Wir freuen uns auf Euch und eine fette Party!

LIEBE I BASS I FREIHEIT Weniger anzeigen

Vergangene Events: