22.07.2023, 19:00

Harburg Freilichtbühne - 12 Jahre Tekkno Ist Grün Open Air

Flyer für: Harburg Freilichtbühne - 12 Jahre Tekkno Ist Grün Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
22 I 07 I 2023
15:00 I 23:00 Uhr
Ab 18 Jahren
Keine Fremdgetränke!*

(*Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen / KEINE GLASFLASCHEN!)
___________________________________________________________

Wir rufen wieder zum jährlichen Tekkno Ist Grün Stammestreffen auf der Harburger Freilichtbühne, und haben dieses Mal wieder ein paar wirklich tolle Künstler mit dabei! Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass wir uns trotz der schwierigen Jahre, die hinter uns allen liegen, und auch ohne unsere Location am Neuhöfer Damm voll auf euch verlassen können. Darüber sind wir sehr froh und dankbar. Das möchten wir euch auch weiterhin zurückgeben, mit einer tollen und qualitativ hochwertigen Veranstaltung, in der wir all unsere Liebe und Leidenschaft hineinstecken. Wir haben das Budget für das Booking etwas erhöht und werden auch die Lightshow für den Abend noch weiter hochfahren. Und auch das alte Team ist immer noch fast vollständig mit dabei. Allein aus diesem Grund werden wir nicht aufhören euch die Bässe um die Ohren zu knallen!

Wir müssen aber noch mal daran erinnern, was letztes Jahr am Abend in der letzten Stunde passiert ist. Ein verärgerter Gast hatte mutwillig ein Stromkabel zerschnitten. Daraufhin hatte der Stromkasten der Freilichtbühne einen so starken Schaden erlitten, dass eine Fortführung der Veranstaltung nicht mehr möglich gewesen ist.

Es folgten mehrere Gespräche mit dem Bezirk, der Polizei etc. und das Ergebnis ist, dass wir auch aus unserem eigenen Interesse heraus die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen müssen. Insbesondere in den Abendstunden werden wir zusätzliches Sicherheitspersonal einsetzen, damit wir alle sensiblen Bereiche gleichzeitig im Blick haben. Weiter gibt es ab nun im Park zwei Checkpoints entlang der beiden Wege zur Freilichtbühne. Dort positionieren wir jeweils zwei Mitarbeiter, welche das Umfeld im Blick haben. Das erhöht eure eigene Sicherheit, gerade in den dunklen Stunden. Die Checkpoints sind abends beleuchtet und stehen euch auch als Ansprechpartner zur Seite, wenn irgendetwas sein sollte. Ganz wichtig, an dieser Stelle erfolgt keine Taschen- oder Bändchenkontrolle, es geht wirklich nur um eure und unsere Sicherheit.

Aber ja, leider ist mit all den Updates auch eine kleine Preissteigerung verbunden, dafür gewinnen wir weiter an Sicherheit und Qualität.

Wir freuen uns wieder sehr, mit euch bald den Floor zu rocken!

Eure TIG-Crew
___________________________________________________________

PS: Alle Info zum Line Up und VVK kommen in den nächsten Tagen. Stay tuned!
___________________________________________________________

LIEBE I BASS I FRIEDEN