15.09.2018, 14:00

Harburg Freilichtbühne - Tekkno am Teich#3

Flyer für: Harburg Freilichtbühne - Tekkno am Teich#3
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tekkno am Teich OPEN AIR #3

15 I 09 I 2018
14:00 – 22:00 Uhr
Eintritt – 14:00 bis 16:00 Uhr 5 EUR I ab 16:00 Uhr 7 EUR
Keine Fremdgetränke!*

(*Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen / KEINE GLASFLASCHEN!)

LOCATION

Freilichtbühne am Außenmühlenteich I Stadtpark Harburg
Zugang über Marmstorfer Weg I 21077 Hamburg
________________________________________________________

Nachdem wir letztes Wochenende einen tollen Saisonabschluss am Neuhöfer Strand mit Euch gefeiert haben, können wir am 15.09. noch ein allerletztes Mal zusammen das Tanzbein schwingen. Dafür steht uns mal wieder die Freilichtbühne im Harburger Stadtpark zur Verfügung, welche wir in diesem Jahr bereits zum dritten Mal bespielen dürfen. Und getreu dem Motto alle guten Dinge sind drei, werden wir nochmal unsere letzten Kraftreserven aktivieren und bitten Euch zum finalen Tanz in 2018! Also, Ausreden zählen nicht einmal noch und danach können wir und auch Ihr uns mal wieder ein wenig Ruhe gönnen. Wir freuen uns auf Euch, lassen wir es noch ein letztes Mal ordentlich krachen!

WICHTIGE WORTE VON UNS

Wir möchten dringend darauf hinweisen, dass die anliegenden Grünflächen und Gebüsche selbstverständlich nicht für Eure Müllbeseitigung und zur Verrichtung Eurer Notdurft in Anspruch genommen werden dürfen! Außerdem gab es Beschwerden vom Besitzer der anliegenden Sportplätze, der sich mit uneinsichtigen Gästen auseinandersetzen musste, welche über den Zaun geklettert sind und ihren Müll und andere „Hinterlassenschaften“ dort zurück gelassen haben. Please think about it, so etwas macht langfristig alles kaputt und macht es uns allen nur noch schwerer solche Partys veranstalten zu können! Also, don’t do it!!

INTRO-SET

Wie immer gibt es leider wieder eine besondere Auflage, welche uns erlaubt erst ab 17:00 Uhr die Musik voll aufzudrehen. Macht aber nix, da wir wie die letzten Male bereits um 14:00 Uhr mit einem „gedämpften“ Intro-Set beginnen werden. Das Ganze also mit reduzierter Lautstärke, und ab 17:00 Uhr schieben wir die Regler und auch die BPM dann wieder voll nach oben!

LINE UP

Wird kurz vorher bekannt gegeben!

ANFAHRT

Anfahrt mit PKW über über den Marmstorfer Weg!

Bus & Bahn:

Von S-Harburg den Bus 245 oder 145 bis Haltestelle Rabenstein nehmen.

Dann direkt gegenüber in den Parkeingang hinein und den Sandweg entlang laufen bis hoch zur Location (ca. 200m von der Haltestelle). Ist nicht zu überhören;)

Bitte lasst Euer Auto zu Hause stehen und kommt mit Bus und Bahn, oder am besten mit dem Fahrrad!

RULEZ

KEINE FREMDGETRÄNKE!!

Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen (KEINE GLASFLASCHEN!).

SELBSTVERSTÄNDLICHES:

KEINE NAZIS!
KEINE DEALER!
KEINE DROGEN!
Kein asoziales Verhalten!
Keine verbotenen Gegenstände!
Keine Sprühdosen, Eddings und sonstige Marker!
Respektiert die Deko und all die Arbeit dahinter!
Respektiert Eure Umwelt!
Respektiert Euch!
Müll gehört in die Mülltüten!
Nicht über die Absperrungen klettern!
Und schon gar nicht auf Bühnenbauten und Traversen klettern!!
Happy sein, lachen, tanzen und mit uns gemeinsam feiern!

Wir freuen uns auf Euch, und auf eine friedliche und schöne Open Air-Party!

LIEBE I BASS I FREIHEIT