Waagenbau

We're rocking with the A.M.C !

Tickets bei Fairtix :
http://smarturl.it/AMC_Waagenbau_Ticket
Early Bird bis 01.04.
(10 € + Club Euro* und VVK Gebühr)
Standard Ticket ab 01.04.
(12 € + Club Euro* und VVK Gebühr)

*Der Club Euro kommt der Clubstiftung zugute, die wiederum gezielt Hamburger Clubs unterstützt und um deren Erhalt kämpft.

Die Legende, die Maschine, die unberechenbare Mashup-Presse aus dem Hause Titan Records kommt endlich nach Hamburg! Ob Liquid, Neurofunk, JumpUp oder die alten Klassiker, A.M.C feuert das geballte Paket Drum & Bass auf die Tanzfläche und lässt dabei keine Wünsche offen! Er war schon auf jedem denkbaren Drum&Bass-Festival vertreten und begeistert nicht nur in seinen Live-Performances. Seine letzten Releases sind schon ein Weilchen her, allerdings hat dieser Mann durch sein langes Bestehen viel unveröffentlichtes Material. Darunter auch sein 2019 folgendes Album 'ENERGY' aus dem er gerne ein paar Kostproben an euch im Waagenbau verteilen wird! Die Erste Kostprobe ist heute auf Titan Records erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=sczLRW_xSzg
Mind the Gap

Line-Up:

DNB-Essentials (Vorne)

- A.M.C - (Titan Records/UK)
https://www.youtube.com/watch?v=eMwwHb6p46Y

- Eightball - (Liquid Concrete/HH)


- Fibe - (Liquid Concrete/HH)


- DJ Drifta - (NFC / Bassschweig)


- IAM - (Liquid Concrete/HH)


- Sindicate - (Liquid Concrete/HH)



Dirty Floor "The leftifield of DnB"

- Terrorrythmus (HB)


- Rintim (95er Oldschool Set)


- Dawn Ops (D-Fect/HH)
https://hearthis.at/qLmYCPZJ/promo-podcast-02/

Techno Stage "Home sweet Homie"

- Nici Faerber (Klaus)


- Bardia Salour (Bunte Kuh)


- Jagu (Fivephoria)


- Nicole Hohmann (RAWLS MUSIC)
VÖLLIG VERSTRAHLT AFTER OSTERN RAVE

Bitteschön, da sind wir wieder, ihr wolltet es so, zu spät, jetzt seid ihr dabei auf unserem VÖLLIG VERSTRAHLT AFTER OSTERN RAVE!
Sagt allen bescheid, sagt zu, teilt die Veranstaltung damit wir alle durchdrehen können! Denn wir feiern dazu noch die 5 Veranstaltung, wir lieben euch
BerlinaFürTechno in der Hansestadt.

Ravers kommt zusammen, zu feinstem Berliner Sound!

F_1
Oliver Deutschmann (vidab) b2b Sylvie Maziarz (BerlinaFürTechno)
Lola Jones (Ongemanierd)
Alex Blank (Blank)
Roeglin (BerlinaFürTechno)

F_2
Davidé (jeudi rec / PARA)
Surreal (Südpol) b2b VABU (Spieltrieb)
Nina Hepburn (Geistzeit)

F_3
El Batos (Ketoga)

Tickets at RA: tba
11.05.2019 I Waagenbau I 3 Floors I Start: 23:59

VER:loren

wir sind ambivalente gewinner
verlieren alles bekannte, jeglichen halt
vor uns nur noch die unbetretene fremde

und wir sind bereit, noch mehr zurückzulassen

wir verlieren den halt, verlieren die fassung, alle kontrolle,
schlussendlich uns selbst und suchen auf der zielgeraden
nicht nach dem weg

Line Up :

VER:spult
Sven Dohse (Kater Blau I Berlin)
Mikah (VER: I Katermukke I Lost Diaries)
Habitat DJ/Producer (SoSo I Twogether)

VER:langsamt
Martha van Straaten (Laut & Luise I Berlin)
Miezenwahnsinn (BassBotanik I Moloch)
Karhua (BassBotanik I Moloch)

VER:dunkelt
A.D.H.S.. (Dear Deer Records I Love Foundation Global I Berlin )
BRUNA (Unterm Strich I Riot Recordings)
LNTX (VER: I Intimate)

Vergangene Events: