Neuhöfer Damm

11 I 04 I 2020
14:00 – Sonntagfrüh 06:00 Uhr
Eintritt ab 18 Jahren

Erste offizielle Open Air 2020 in Hamburg
Und die vielleicht letzte Open Air am Neuhöfer Strand
15 Acts I 2 Floors
Funktion One Soundsystem I fette Lightshows
Großes Osterfeuer

Info zu den Tickets wird bald bekannt gegeben!
Keine Fremdgetränke!*

(*Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen / KEINE GLASFLASCHEN!)

LOCATION

Neuhöfer Strand I Ehemaliges Werftgelände
Neuhöfer Damm 98
21107 Hamburg
___________________________________________________________

OSTER AIR 2020 – Tekkno ist Familie

2012 haben wir die erste Oster Air mit Euch gefeiert, damals noch in Tiefstack. Es folgte 2013 die dann erste Oster Air auf dem Neuhöfer Damm in der alten Werfthalle. Seitdem ist die Oster Air jährlich gewachsen und hat einen festen Platz in Hamburg über die Osterfeiertage eingenommen. Nun, acht Jahre später findet die Oster Air ein letztes Mal am Neuhöfer Damm statt. Wie es danach weitergeht mit der Oster Air wissen wir bisher noch nicht. Es gibt ein paar Optionen, welche wir bereits prüfen und uns überlegen werden, ob wir die Oster Air im nächsten Jahr an anderer Stelle fortsetzen. Das sind natürlich keine schönen Nachrichten und hat uns viel in Aufregung versetzt in den vergangenen Wochen. Dennoch freuen wir uns, dass wir die Gelegenheit haben die Oster Air noch ein letztes Mal bei uns am Strand zu zelebrieren. Dafür wünschen wir uns, dass Ihr alle noch ein letztes Mal um das Osterfeuer zusammen tanzt und feiert. In den Jahren ist eine große Familie rund um den Neuhöfer zusammengewachsen. Wir rufen den gesamten Clan auf zu kommen und zu zeigen, dass Techno auch weiterhin einen anerkannten und festen (im wahrsten Sinne des Wortes) Platz in Hamburg braucht!

INFO ZUR LAGE AM NEUHÖFER DAMM

Laut Auskunft der HPA wird die Fläche dringend benötigt für einen akuten „Verlagerungsfall“ eines Hafenunternehmens, und wird in nicht allzu ferner Zukunft letztendlich der neuen Köhlbrandquerung zum Opfer fallen. Der Verlagerungsfall konnte nach erneuten Gesprächen nun noch bis Ende Juni aufgeschoben werden. Alle bestehenden Gast-Produktionen der letzten Jahre werden nicht mehr stattfinden, bzw. werden nach Möglichkeit wo anders stattfinden. Aktuell können wir noch nicht sagen, ob es bis zum Juni, oder sogar darüber hinaus noch weitere Events am Neuhöfer Damm geben wird. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, die Fläche bis zum letztmöglichen Zeitpunkt so gut es geht zu nutzen und weiter der elektronischen Musikkultur zur Verfügung zu stellen. Wir halten Euch zu allen weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

INFO ZUR EINLASSSITUATION

Auf Grund des großen Ansturms auf die Oster Air im letzten Jahr haben wir die Einlasssituation grundlegend überarbeitet. Das neue Konzept hat sich danach bei mehreren Events bereits als sehr zuverlässig und absolut sicher erwiesen. Ihr braucht also keine Sorgen haben, dass es wieder zu unangenehmen Engpässen beim Einlass kommt.

LINE UP

Wie immer eine feine und knackige Mischung aus Local Heros und Gast Acts!
Coming soon!

X-TRAS

Erste offizielle Open Air in 2020
Letzte Oster Air am Neuhöfer Strand
Funktion One Soundsystem
2 Floors
Fette Lightshows
Großes Osterfeuer
Liebevolle Dekorationen
Viele Blumen
Bodypainting
Große Bars
Cocktailstand
Div. Foodtrucks & Essensstände
Fresh fruits for free
Abgefahrene Location direkt an der Elbe
Dixi-Service für stets saubere Toiletten
Erste Hilfe-Station
Das beste Security-und Sani Team, dass es gibt!
Die beste Feier-Crowd, die es gibt!!

LOCATION I ANFAHRT

Neuhöfer Strand (Hamburg) I Ehemaliges Werftgelände
Neuhöfer Damm 98
21107 Hamburg

ANFAHRT Fahrrad:

Durch den alten Elbtunnel. Danach der Beschilderung Richtung Wilhelmsburg folgen. Nach dem Zollübergang in der Klütjenfelder Straße rechts in den Reiherstieg Hauptdeich abbiegen. Nach kurzer Strecke rechts in die Neuhöfer Straße und schon einmal von der Reiherstieg Klappbrücke winken. Nach der Brücke rechts auf den Neuhöfer Damm und Fahrrad abstellen.

ANFAHRT HVV:

Ab S-BAHN-VEDDEL

Bus 13 Richtung Kirchdorf (Süd) bis Veringstraße (Mitte)

Dann rechts in Neuhöfer Straße gehen. Der Straße folgen und nach der Reiherstieg Klappbrücke rechts auf den Neuhöfer Damm. Fußweg ca. 1,5km.

Ab S-BAHN WILHELMSBURG

Bus 151 Richtung Altenwerder Hauptstraße (Süd) bis Neuhöfer Damm

Bus 152 Richtung Neuhof (Fähre oder Breslauer Straße) bis Nippoldstraße (Zoll)

Beide Buslinien halten ziemlich direkt an der Location, fahren aber ca. nur einmal die Stunde. Bitte den Haltestellenaushang beachten.

UND Bus 13 Richtung Vettel bis Veringstraße (Mitte)

Dann links in Neuhöfer Straße gehen. Der Straße folgen und nach der Reiherstieg Klappbrücke rechts auf den Neuhöfer Damm. Fußweg ca. 1,5km.

ANFAHRT PKW:

Auf der B4/B75 die Abfahrt HH-Wilhelmsburg nehmen. Links abbiegen auf Mengestraße, weiter auf bei der Wollkämmerei, Geradeaus auf Reiherstieg-Hauptdeich und links abbiegen auf Neuhöfer Straße, ÜBER DIE REIHERSTIEG KLAPPBRÜCKE noch rüber fahren und dann rechts auf Neuhöfer Damm!

Es sind nur begrenzt Parkflächen vorhanden!
Bitte nutzt den HVV oder kommt mit dem Fahrrad!

RULEZ

KEINE FREMDGETRÄNKE

Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht erlaubt!

Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen (KEINE GLASFLASCHEN!).

SELBSTVERSTÄNDLICHES:

KEINE NAZIS
KEINE DEALER
KEINE DROGEN
Kein asoziales, oder diskriminierendes Verhalten!
Keine verbotenen Gegenstände!
Keine Messer oder sonstige Stichwerkzeuge
Keine Sprühdosen, Eddings und sonstige Marker!
Respektiert die Deko und all die Arbeit dahinter!
Respektiert die Blümchen!
Respektiert Eure Umwelt!
Respektiert Euch!
Müll gehört in die Mülltüten!
Nicht über die Absperrungen klettern!
Und schon gar nicht auf Bühnenbauten und Traversen klettern!!
Baden in der Elbe = Partyverweis!!!

LIEBE I BASS I FREIHEIT

Vergangene Events: