01.09.2018, 14:00

Neuhöfer Damm - Liebe Bass Freiheit Festival

Flyer für: Neuhöfer Damm - Liebe Bass Freiheit Festival
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
01 I 09 I 2018
14:00 – 12:00 Uhr
Eintritt ab 18 Jahren

TEKKNO IST GRÜN SOMMER-FINALE AM NEUHÖFER STRAND
30 Acts I 4 Floors
Funktion One Soundsystem I fette Lightshows
Deep/Tech-House I Techno I Downbeat I Drum'n Bass

Eintritt – 14:00 bis 16:00 Uhr 6 EUR I ab 16:00 Uhr 12 EUR
Keine Fremdgetränke!*

(*Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen / KEINE GLASFLASCHEN!)

LOCATION

Neuhöfer Strand (Hamburg) I Ehemaliges Werftgelände
Neuhöfer Damm 98
21107 Hamburg
___________________________________________________________

LIEBE BASS FREIHEIT Festival

Wir machen unser Motto dieses Mal nicht nur zum Programm sondern gleich zum Namen der Party - das LIEBE BASS FREIHEIT Festival ist unser Tekkno Ist Grün Sommer-Finale am Neuhöfer Strand! Ein Wochenende vor dem offiziellen ov-silence Summer Closing feiern wir nochmal unseren eigenen Abschluss bei uns am Strand und dafür werden weder Kosten noch Mühen gescheut. Noch einmal möchten wir zusammen mit Euch unsere Location genießen und den Sommer verabschieden. Dafür öffnen wir zum einzigen Mal in diesem Jahr extra noch den Secret Garden hinter der Sandbank als vierten versteckten Floor. In Zusammenarbeit mit unseren lieben Freunden vom Garten 20 Team (aka 20 Hertz) verwandeln wir die Sandbank und den Secret Garden in eine besonders liebevoll hergerichtete Partyarea, in welcher man Zeit und Raum gerne vergisst und sich einfach nur von dem besonderen Flair mitten im Grünem verzaubern lässt. Aber auch der große Mainfloor draußen und die alte Werfthalle werden wieder keine Wünsche offen lassen, denn wir setzen noch mal einen oben drauf und sammeln all unsere Kräfte und Kapazitäten um ein letztes unvergessliches Sommer-Finale 2018 auf die Beine zu stellen! Wir freuen uns jetzt schon riesig und sind bereits am Ideen sammeln und werden die nächsten Wochen nutzen um alles bestens vorzubereiten!

Neuhöfer Strand – hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein!

Bis bald