05.09.2015, 16:00

Neuhöfer Damm - Strandgefühle Open Air

Flyer für: Neuhöfer Damm - Strandgefühle Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
UMSONST & DRAUßEN

05.09.2015
16:00 – 08:00 Uhr

2 Floors I 14 Acts I allweatherprotectedpartyplace

►LOCATION◄

Neuhöfer Strand (ehemaliges Werftgelände)
Neuhöfer Damm 98
21107 Hamburg
_______________________________________________________

Der Sommer naht sich schon wieder dem Ende und das obwohl er hierzulande noch gar nicht so richtig in Fahrt gekommen ist. Irgendwie ging alles viel zu schnell vorbei und die Sturmkatastrophe, welche über unser Hafengrün Festival hinweg gefegt ist hat dazu noch deutliche Spuren hinterlassen.

Und bevor wir den Neuhöfer Strand in den Winterschlaf schicken, dachten wir uns wir geben doch nochmal einen zum Besten! Jedoch ist das Motto diesmal weniger ist mehr - Sturmtief Zeljko hat uns einfach zu viel genommen und so sind unsere Mittel vorerst begrenzt.

Also, alles auf null quasi, back to the roots und einfach mit dem was wir haben (und vielleicht ein ganz bisschen mehr ;) eine schöne und liebevolle Open Air feiern! Und mittlerweile hat sich in unserem Fundus so einiges angesammelt, also sollte es auch so an nichts fehlen!

►EINTRITT & GETRÄNKE◄

Der Eintritt ist umsonst, aber es wird eine Spendenaktion geben vor Ort und Getränke sind in gewohnter Auswahl ausreichend vorhanden. Bitte verzichtet komplett auf Fremdgetränke und kauft Eure Drinks bei uns an der Bar, es ist ja in gewisser Maßen auch eine Soli-Party und wir sind dieses Mal mehr denn je auf Euer Verständnis angewiesen!

►WO GENAU WIRD GEFEIERT?◄

Wir feiern bei uns am Neuhöfer Strand in der ehemaligen Werfthalle. Das Setup wird so ausgerichtet sein, dass wir drinnen sowie draußen genug Platz zum Tanzen und Chillen haben werden. Die alte Halle bietet einen perfekten Wetterschutz und auch den kleineren, zweiten Floor draußen auf der Sandbank werden wir mit ein, zwei Zelten etwas Wetterfest machen.

WICHTIG / BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

Der Einlass zur Party erfolgt über den seitlichen Eingang bei der alten Werfthalle und NICHT wie sonst üblich über das Haupttor! Das Haupttor und der große Freibereich sind geschlossen. Bitte haltet Euch auch nicht in diesem Bereich auf, und bitte nehmt Rücksicht auf die Anwohner und den Reiherstiegfischer! Vielen Dank!

►LINE UP◄

C2-Datei
Chris Kistenmacher
Christian Kuhlmann
Danger Rodriguez
Doc Ollinger
Dominic Duve b2b Fabs#
Josh Talent
Fannie Mae
Maeicis
Merok
Norg
Passe-Partout
Rene Schwedler
Tylor b2b Timothy
Wer ist eigentlich Paul?

______________________________________________________

Wir freuen uns auf Euch und es wäre ganz toll, wenn Ihr auch einen kleinen Beitrag in die Spendenkasse geben würdet!

Lieben Dank und bis ganz bald! <3

PS:

Und am 19.09. feiern wir mit der Tekkno am Teich #2 (@Freilichtbühne Harburg) unseren endgültigen Saisonabschluss! More info soon ;)