24.08.2013, 23:00

Mojo Club - DJ VADIM [BBE] >> mojo essentials

Flyer für: Mojo Club - DJ VADIM [BBE] >> mojo essentials
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
waren DJ VADIMs alben bis um die jahrtausendwende in ihrer düsternis noch geprägt von abstraktem leftfield-hiphop und triphops zweiter generation, so macht sich spätestens seit dem bandprojekt ONE SELF und der „the soundcatcher“-LP eine gewisse sonnige, selbstsichere gelassenheit breit, getragen von einem electro-dub-hybriden, der nicht ganz zu unrecht mit sly & robbie verglichen wird.

was aber immer bleibt: DJ VADIM als hardest working dj in showbiz, als immens vielseitiger produzent mit elf alben und unzähligen remixen auf der habenseite, der seit zwei jahrzehnten seine eigene musikalische geschichte schreibt.

>> einlass:
23 uhr, ak 10 €

>> musik:


>> video:
http://www.youtube.com/watch?v=a7lmxyjtABM

>> mojo:
http://www.mojo.de/programm/termindetails/event/mojo/bessentialsbbrdj-vadim-1/show/