02.10.2014, 23:00

Mojo Club - Assoto Sounds ReRun

Flyer für: Mojo Club - Assoto Sounds ReRun
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Can we get an encore? Do you want more?

Offensichtlichst - wir hatten nicht ansatzweise mit solch positivem Feedback gerechnet. Einzigartig. Daher war klar wie Kloßbrühe, dass wir nicht wieder zwei Jahre ins Land streichen lassen wollten. Am 2. Oktober wollen wir also wieder einen Abend voll guter Musik mit guten Leuten und hoffentlich auch wieder mit so einem unglaublich guten Vibe starten.

Assoto Sounds.

Old School, New School, Hip Hop, Soul und alles davor, danach und dazwischen. Soulfulfunkybeats. Ari alias Reef alias ForTheKidz und Ole alias Clap To This alias Music Is Okäi, die Hall and Oats von Hamburg, wie in alten Tagen. Und noch dazu im Mojo Club unter der Reeperbahn 1, mit der besten Anlage der Stadt, wo wir schon im Januar das letzte legendäre Fest gefeiert haben. Und natürlich auch wieder mit einer zweiten Tanzfläche mit alten Bekannten, geschätzten Freunden und Mitstreitern in Sachen richtiger Takt: Shakes Milano und Daniel Gaba.

Zeitig kommen, you know the deal.

Assoto Sounds Rerun
Donnerstag, 2. Oktober 2014
ab 23 Uhr
Mojo Club, Reeperbahn 1
AK: 10€ / VVK zzgl. Geb.

Schonmal vorhören:


Schonmal vorkaufen (highly recommended):
http://www.ticketmaster.de/event/108221