29.10.2013, 20:00

Mojo Club - NIGHTMARES ON WAX << mojo concerts

Flyer für: Mojo Club - NIGHTMARES ON WAX << mojo concerts
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
seit 1995, als der downtempo-trip „smokers delight“ den soundtrack für so manches vernebelte jugendzimmer liefert, ist viel passiert um GEORGE EVELYN alias DJ EASE, der inzwischen auf ibiza lebt, wo er sonne und die nacht gleichermaßen genießt – mit einer eigenen reihe im ältesten club der insel.

seine arbeit bleibt eine unübersehbare konstante, gerade für WARP RECORDS, wo er als dienstältester künstler mit untergrundklassikern wie „carboot soul“ und „in a space outta sound“ seine eigene low end theory pflegt.

das neue album „feelin' good“ verleugnet keine sekunde lang die lebensfreude der balearen, verknüpft sie aber weiter mit der basslastigen soundsystem-kultur seiner heimat und breiten, organischen arrangements von SEBASTIAN STUDNITZKY (jazzanova). ein kompaktes, percussionlastiges liveset bringt die willkommenen NIGHTMARES nun zurück in den club.

>> tickets
http://tinyurl.com/q43fcsw

>> einlass
20 uhr, vvk 23,40 € inkl.geb.

>> music download
http://artistxite.de/de/artist/19545/pick11/Nightmares-On-Wax.html

>> video
http://www.youtube.com/watch?v=lOzFBELE2m8

>> mojo
http://www.mojo.de/programm/termindetails/event/mojo/bkonzertbbrnightmares-on-wax/show/