31.01.2014, 23:00

Mojo Club - Assoto Sounds Rerun

Flyer für: Mojo Club - Assoto Sounds Rerun
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
It’s been a long time
(We shouldn’t have left you)…

Genau genommen ungefähr 2 Jahre, 2 Monate und noch ein paar Tage mehr. Entschieden zu lange. Daher haben wir uns gedacht, es ist mal wieder an der Zeit für gute Musik, gute Leute und einen guten Abend. Drinks, Tanzen, Seele.

Assoto Sounds.

Old School, New School, Hip Hop, Soul und alles davor, danach und dazwischen. Soulfulfunkybeats. Ari alias Reef alias ForTheKidz und Ole alias Clap To This alias Music Is Okäi, die Hall and Oats von Hamburg, wie in alten Tagen. Und noch dazu im Mojo Club unter der Reeperbahn 1, mit der besten Anlage der Stadt, wo wir schon früher legendäre Feste gefeiert haben. Und da wir schon so schön am Reminiszieren sind, haben wir natürlich auch wieder eine zweite Tanzfläche mit alten Bekannten, geschätzten Freunden und Mitstreitern in Sachen richtiger Takt. Shakes Milano and friends sind auch dabei.

Don’t call it a comeback. We’ve been here for years.

Assoto Sounds
Freitag, 31. Januar 2014, ab 23 Uhr
Mojo Club, Reeperbahn 1

Edit:

Zeitiges Kommen verhindert Schlange stehen. Weitere Sorgen sind unangebracht - wir haben reichlich Platz.

Wer sicher gehen will kauft vor:
http://www.ticketmaster.de/event/86523