MOIRÉ

Lucid Dreaming mit Elias Doré by hafenzauber & behave

Während eines Lucid Dreams sind Träumende sich darüber bewusst, dass sie träumen. Dabei sind sie in der Lage, den Verlauf und die Handlung des Traumes sowie das Setting aktiv zu beeinflussen. Sie erleben ein hohes Gefühl von Klarheit, Präsenz im Moment und kognitiver Funktion.

Lebe Deinen Lucid Dream am Fuße des Fernsehturms mit

Elias Doré (Rebellion der Träumer*, Fusion, Burning Man)


Der Berliner DJ und Produzent Elias Doré malt mit Klängen Geschichten, die das Innerste Deiner Fantasie ansprechen. Inspiriert von seiner jahrelangen Erfahrung als Musiker in verschiedenen Bands, verbindet er Organic House, Melodic Techno, Indie Dance, Afro und Disco nahtlos zu Sets, die sich in ekstatische Szenen auf dem Dancefloor verwandeln.

Von dem aktuellen Trend der dunkleren und schnelleren elektronischen Musiklandschaft hebt sich Elias klar ab und besticht mit einem warmen, aber dennoch kraftvollen, energiegeladenen Sound.
Er ist fest in der Szene etabliert und hinterließ seine Spuren bisher auf zahlreichen namenhaften Veranstaltungen - von Fusion, Garbicz und Burning Man bis zur Bucht der Träumer*.

Support by hafenzauber X behave

Just Penz (Hafenzauber)


Vicero (Behave)


Stefan Augustin (Hafenzauber)


Lucas Dario (Behave)


Key Facts:
Date: 30.03.2025
Location: MOIRÉ - Karolinenstraße 45
Doors: 23 Uhr

Tickets at the door

Remember to dream respectfully and mindful of the people around you. If you feel uncomfortable, please reach out to our team.

Vergangene Events: