Superspace Highball Bar & Club

DEEP SPACE NIGHT

IGNITION… AND LIFT-OFF

FÜR DIE ERSTE DEEP SPACE NIGHT HABEN WIR NIEMANDEN GERINGERES ALS NEAL PORTER UND MATT BLUE EINGELADEN

NEAL PORTER, HAMBURGER MUSIKER, DJ & PRODUZENT WIRD AN DIESEM ABEND NEBEN MATT BLUE UND DEN BEIDEN RESIDENTS RICHARD M & UHLMANN ZU GAST SEIN. AKTUELLE REALESSES AUF MOONBOOTIQUE MIT BRATTIG ODER AUF OLIVER SCHORIES SOSO, SPRECHEN NEBEN DEN ARBEITEN AUF SEINEM IMPRINT ENCHANT AUDIO, FÜR SICH.

MATT BLUE, QUASI EIN DJ URGESTEIN IN HAMBURG IST BEKANNT FÜR SEINE EIGENEN INTERPRETATIONEN VON HOUSE MUSIK. SEINE RESIDENCY IM 136 GRAD CLUB/ MOONDOO BASEMENT, DEM BERLINER GMF ODER DEN GLORY & YOUTH SESSIONS IM DOCKS LASSEN IHN IMMER WIEDER HERAUSRAGEN. NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN SIND SEINE RELEASES AUF PACHA RECORDINGS UND DEM BELGISCHEN IMPRINT STAB REC.!


AB SOFORT WIRD ES JEDEN FREITAG DIE DEEP SPACE NIGHT GEBEN UND EUCH MIT WECHSELNDEN ACTS ÜBERRASCHEN

LINE-UP

NEAL PORTER (MOONBOOTIQUE/SOSO)


B2B

MATT BLUE (136 GRAD REC./PACHA RECORDINGS)



SEE YOU THERE
DEEP SPACE NIGHT

IGNITION… AND LIFT-OFF

DIE LUXZESS GRÜNDER UND RESIDENTS WERDEN EUCH ORDENTLICH EINHEIZEN! WER DIE BOYS KENNT WEIß UM IHREN SEXY HOUSE SOUND UND UM IHR ENORMES REPERTOIRE AN SENSATIONELLEN TRACKS. KOMMT, HÖRT SELBST UND ERLEBT EINEN LEGENDÄREN ABEND.


LINE-UP

NIKLAS SCHWEIG & RAPHAEL KIRSCH (LUXZESS RESIDENTS)



SEE YOU THERE

Vergangene Events: