22.03.2019, 23:59

Yoko - Traumtrepanation 1.0

Flyer für: Yoko - Traumtrepanation 1.0
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
“Eine Erklärung besteht darin, dass eingedrungene Dämonen durch die geschaffene Öffnung entweichen würden oder dass umgekehrt einem positiven Geistwesen die Möglichkeit eröffnet würde, von dem Betroffenen Besitz zu ergreifen. Erst im 13. Jahrhundert wurde in Mitteleuropa wieder öfter trepaniert.” (Wikipedia)

In der Veranstaltungsreihe “Traumtrepanation” wird euer Scheitelpunkt als imaginäres Schädelloch benutzt, um euch unsere Traumvisionen in den Kopf zu setzten. Die Traumwelt, die wir hier erschaffen lebt von euren Sinnen und Reaktionen. Entdeckt eure Fantasie in unseren Visionen einer dunklen und experimentellen Technowelt. Werdet ein weiteres Element, das durch diese Landschaft streift und die Dinge auch anders verstehen will.


EINTRITT: 5€ // VALENTINSKAMP 47, YOKO CLUB // 22.03.19


LINE UP:

Kellerassel


SOG
https://www.mixcloud.com/klubostkreuz/kox004-everytime-we-fight-we-lose-sog/

flinkeswiesel


Marlon


Amriz Jantan



https://www.facebook.com/traummoeglichkeiten/