22.02.2019, 23:59

Yoko - AHOI mit Matthias Meyer

Flyer für: Yoko - AHOI mit Matthias Meyer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Matthias Meyer I Watergate
Deo & Z-Man (mafiosibros.) I Jeudi Rec. / Pudel
LUKO I Because We Are Friends

Der Stil des langjährigen Watergate Residents Matthias Meyer ist enorm vielseitig und reicht von deep und tribal über orchestral bis hin zu uplifting. Zu seinen Stationen gehörten schon das Mixmag Lab, Boiler Room Berlin, Cityfox (New York), Stereo (Montreal) und das Rex (Paris). Den Sommer verbringt er gerne auf Ibiza um dort in namhaften Clubs zu spielen und auch als Komponist elektronischer Musik hat er einiges aufzuweisen: Neben de Beatport Deep House number 1 ‚Hope’ hat es sein Remix von Butchs „Shahzrad“ in die letzte Jahresbestenliste von Pete Tongs Show auf Radio BBC 1 gebracht.

***
Sexisten, Homophobe und Rechte bleiben draußen.
Einlass: ab 18 Jahre