21.12.2019, 23:55

Yoko - Schneeweiss w/ Bee Lincoln, Linus & Sven, Maximillion b2b kpo

Flyer für: Yoko - Schneeweiss w/ Bee Lincoln, Linus & Sven, Maximillion b2b kpo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
S C H N E E W E I S S im Yoko

Realitätsnah müsste man diese Veranstaltung wahrscheinlich eher "matschgrau" nennen, aber das klingt doch nicht so schön und schließlich sind wir hier im showbiz. Für die inoffizielle offizielle Weihnachtsfeier im Yoko haben wir mal wieder tief in die Groove-Kiste gegriffen und präsentieren euch einen Festschmaus der minimalen House Musik:

Bee Lincoln, müsste so manchen als Kopf des Berliner as usual label/Kollektiv bekannt sein. Regelmäßig tourt er in Europa rum und bespielt eine Stadt nach der anderen. Tighte Rhythmen die nach vorne treiben!

Sven & Linus (aka Indius.), neues Duo altbekannter Haudegen. Catchy Crew trifft auf BassBotanik. House vom feinsten!

Maximillion b2b kpo, Yoko's darling spielt zusammen mit dem Kölner Wunderkind. Auf der nächsten Tonkind EP von Maxi gibt es 'nen Remix von kpo und das möchten beide feiern. Minimal House und so.

Drop Schnee, not bombs!