20.10.2018, 23:55

Yoko - PLATONiC GAMES w/Daniel Jaeger (Katermukke)

Flyer für: Yoko - PLATONiC GAMES w/Daniel Jaeger (Katermukke)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
„Die meisten Menschen werden ihre Höhle nie verlassen. Während sie frei zu sein wähnen, sind sie mehr denn je Gefangener der Verhältnisse.“

Lasst euch mit uns auf platonische Spiele ein — befreit euch aus der sinnlich wahrnehmbaren Welt und steigt durch verzerrte Schatten und hallende Echos eine Ebene höher!

Bei eurem Aufstieg begleitet euch neben anderen platonischen Musikfetischisten Daniel Jaeger. Er ist Resident bei der erfolgreichen Berliner Partyreihe Bordel des Arts und released bei Labeln wie Katermukke und Criminal Bassline. Wir freuen uns, dass er nun auch mit uns einen Tanz zwischen Realität und Fantasie wagt.

Also lasst euch auf die Reise ein und seid euch dabei im Klaren: nicht alles was sichtbar ist existiert und nicht alles was existiert ist sichtbar!

Line-up:
Daniel Jaeger (Katermukke, Criminal Bassline)


Gustavo Grilo (Horst Blau, Late Access)


Von Wrangel (tnpb)


Meti & Kivi Halal (tnpb, Kollektiv Neustadt)



Janoschh & Spirou (Traumstunde)



Maximum Juice