19.10.2019, 23:55

Yoko - Bon voyage w/ Ale Castro, Hans Hammer, Maximillion b2b Annina

Flyer für: Yoko - Bon voyage w/ Ale Castro, Hans Hammer, Maximillion b2b Annina
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kurz checkpoint an der Tür, dann die Treppen runter in den Paradieskeller, Gepäck verstauen und sich noch schnell ein bisschen Versorgung besorgen. Da, du hörst das Signal, jetzt Augen schließen und bereit sein für die Reise... bon voyage!

Für die allererste Edition haben wir einen ganz besonderen Reiseleiter zu uns geladen: ALE CASTRO, eigentlich aus Argentinien, hat mittlerweile ein neues Zuhause in Berlin gefunden. Hier spielt er seinen (sehr) groovigen, minimalen House regelmäßig in Clubs wie Sisyphos, KaterBlau, Watergate Club, Ritter Butzke, Goldengate-Berlin, um nur einige zu nennen. Weiterhin war er auf Festivals wie Fusion, Feel Festival oder Moni's Rache unterwegs. Genug Reiseerfahrung bringt er also mit sich. Wenn er aber nicht on the road ist, produziert er ganz famose Musik, welche unter anderem auf labels wie Bar 25 Music, Avotre oder seinem eigenem Love & Loops records herausgekommen sind.

Wir wissen aber auch, dass ordentliche Reisebegleiter essentiell für die Unterstützung sind und haben hier auch ein höchst professionelles Team zusammengestellt:

Hans Hammer, die Eule straight aus der Anderswelt, früher eher bekannt für Bretter Techno, hat in letzter Zeit schon so einige trips mit seiner House Selektion zu einem vollen Erfolg gemacht.

Resident Maximillion und Berlin based Annina hatten letztes Mal so einen nicen vibe im Paradieskeller, dass wir beide für eine weiteren gemeinsamen trip durch die Weiten der minimalen House Musik angeheuert haben.

Die Reisefakten im kurzen Überblick:

ALE CASTRO (Avotre, Love & Loops records)
Hans Hammer (Anderswelt, Eulentanz)
Maximillion b2b Annina (Tonkind, Eulentanz)

FEEL YOU ON THE DANCE FLOOR