17.04.2020, 18:00

Yoko - Streaming sesh‘ at Yoko w/ Rotation (Universum)

Tickets kaufen
Flyer für: Yoko - Streaming sesh‘ at Yoko w/ Rotation (Universum)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo fans, friends und family,

in solch beklemmenden und ungewissen Zeiten ist jeder Lichtblick mehr als willkommen.

Wie alle anderen Clubs und Kulturstätten weltweit, ist auch der Yoko Club durch die Corona Virus Pandemie in seiner Existenz bedroht. Nachdem wir im letzten Jahr versucht haben im Paradieskeller eine Oase für House Musik in Hamburg aufzubauen, werden wir durch die aktuellen Geschehnisse stark nach hinten geworfen und riskieren alles bisher erreichte wieder zu verlieren. Wie bereits etliche Clubs vor uns, möchten wir diese streaming session nutzen um einen Spendenaufruf durchzuführen, Spenden, welche in erster Linie dazu dienen sollen, dass das Yoko die kommende Monate überhaupt überstehen kann. Wir wissen viele unter euch haben es zurzeit selbst nicht einfach, weswegen wir umso dankbarer über Unterstützung jeglicher Art sind.

Spenden können über folgenden Paypal verrichtet werden:

paypal.me/yoko120

oder

E-Mail: [email protected]

Stichwort: Spende Yoko (bitte mit angeben!)

Doch genug der ernsten (und doch nötigen) Worte und wenden wir uns dem musikalischen Drei-Gänge Menü zu, welches wir für euch für diesen Freitag vorbereitet haben. Diese streaming session steht ganz im Zeichen der Rotation und groovt mit folgenden Universum Akteuren schön vor sich hin:

18:00-20:00 Bimmel
20:00-22:00 Fannie Mae
22:00-00:00 Mario Lasal

Der stream wird über twitch gesendet:
https://www.twitch.tv/YokoClub

Wir freuen uns auf ein gemütliches digitales Zusammenkommen mit euch am Freitag