14.12.2019, 22:00

Yoko - Weltenbaum 1st Anniversary

Eine ganze Weile war es ruhig um den Weltenbaum geworden, doch ist er nun aus seinem sommerlichen und Kräfte regenerierenden Schlaf zurückgekehrt, um sein einjähriges Bestehen zu zelebrieren. Schließlich braucht alles, was energetisch und lebendig sein möchte, ausreichend Zeit zum Gedeihen!

Die Adventszeit naht, leise rieselt der Schnee und bedeckt die Erde mit einem strahlend weißen Mantel. Zu dieser andachtsvollen Jahreszeit der Liebe und Besinnung lädt der Weltenbaum im Jahr 2019 zum letzten Mal dazu ein, sich voll und ganz diesen Tugenden hinzugeben und zu Klang und Trank beisammen zu sein.

Der Partyraum des Yoko durfte eine Runderneuerung genießen. Wer die neuen Räumlichkeiten noch nicht kennt, sollte sie unbedingt auf unserer Zusammenkunft kennenlernen!





Verhalte dich bitte so, wie auch du gern behandelt werden möchtest.
Wenn euch etwas Negatives auffällt, ihr euch belästigt fühlt oder mitbekommt wie jemand belästigt wird, dann zögert bitte nicht und wendet euch an das Tresenpersonal oder den Einlass.





LINE UP


Beyond Control a.k.a.
Schabernackel & Matthias R.




Sori & Phil Errotari




David Legauf & Waisheezy




LOCATION


YokoClub

Valentinskamp 47

20355 Hamburg