10.01.2020, 23:55

Yoko - Bon voyage w/ Dave Dinger, Avocado, Maximillion

Flyer für: Yoko - Bon voyage w/ Dave Dinger, Avocado, Maximillion
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kurz checkpoint an der Tür, dann die Treppen runter in den Paradieskeller, Gepäck verstauen und sich noch schnell ein bisschen Versorgung besorgen. Da, du hörst das Signal, jetzt Augen schließen und bereit sein für die Reise... bon voyage!

Für diese Edition haben wir uns als Reiseleiter den Bachstelzen Veteranen und KaterBlau Resident Dave Dinger herangeholt. Ein Auszug aus seiner soundcloud Biographie beschreibt ihn wohl am besten:

"bachstelzen blabla, bar25 (bla25) and katerholzig made him almost blabla. blabla at fusion festival since blabla seems to be blabla,
but blabla for Garbicz Festival festival blabla created even more blabla.
being blabla in KaterBlau is also quite blabla."

Dass Dave Dinger aber nicht nur ein Wortakrobat ist, sondern auch musikalische Kunststücke vollbringt, davon könnt ihr euch am besten selbst bei unserer nächsten all inclusive Reise im Paradieskeller überzeugen.

Wir wissen aber auch, dass ordentliche Reisebegleiter essentiell für die Unterstützung sind und haben hier auch ein höchst professionelles Team zusammengestellt:

Avocado, das Wundergemüse aus Köln, überzeugt dort mit seinem treibenden Tech House regelmäßig in Clubs wie Reineke Fuchs oder dem Heinz Gaul. Als eingespielter b2b Partner von Dave, werden beide auch hier gemeinsam antreten. Wir freuen uns auf ihre erste gemeinsame Reise ins YokoClub.

Abgerundet wird der trip durch unseren Resident Maximillion, welcher genügend Reiseerfahrung für den Paradieskeller vorzuzeigen hat.

Die Reisefakten im kurzen Überblick:

Dave Dinger b2b Avocado (KaterBlau, Selectro)
Maximillion (Tonkind, YokoClub)

FEEL YOU ON THE DANCE FLOOR