02.10.2019, 22:00

Yoko - ROT ins Universum

Flyer für: Yoko - ROT ins Universum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
------------Viervierteltakttanzschwungwinterlager--------------

Wir , die Universum Alltona Crew , haben uns entschieden im Valentinskamp 47 zu überwintern. Es ist eine der ältesten Discos in Hamburg ,einige von uns waren schon mit 16 dort , da war Helmut S. noch Kanzler. Fünf Häuser weiter war das Cha Cha wo mit 6am eternal ´88 unsere Technowelt losging , also mal
"Back To The RoOT" , unsere Welt ist Klang.
Geht los mit den UniversumAllstars
und unserem "Gast" Marco Baskind, wobei "Gast" eigentlich Quatsch ist , er ist am längsten bei uns ,glaub ich.
Die Disko im Keller wurde übern Sommer toll umgebaut und auch oben in der Bar wurde Licht und Ton gepimpt ,so daß wir einen richtigen zweiten Floor haben ,wo wir Donnerstag open end weitermachen. Es werden auch Kaffee , Tee und Käsebrote gereicht.
Wir beginnen um 22.00 in der Bar und öffnen die Disko um Mitternacht :
Disko
-Marco Baskind
--Fannie Mae
---Mario Lasal
----Bimmel
-----eternal drum live
Bar
------Lichtnest
-------Blumenstrauss
--------Otto Schier

und zur Afterhour mach ich mir keine Sorgen, daß die Musik ausgeht, das ergibt sich.
So, nun genug gelabert , bis gleich.