22.07.2022, 16:00

Wildwuchs Brauwerk - WILDWUCHS WEEKEND WARM-UP // SUNSET#35

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
// #WWW
Endlich wird es wieder Zeit ins Schwitzen zu kommen! SunSet lädt ein zum Weekend Warm-Up im Wildwuchs Brauwerk.

Diesmal gibt's für euch ne wohl abgeschmeckte Palette House-Musik auf die Ohren. Neben 5 1teSahne Acts und mehr als sieben Stunden Musik erwarten Euch außerdem leckere Snacks und das beste Bio-Bier Hamburgs.

Wir starten entspannt nach der Arbeit um 16 Uhr und machen uns bis 23 Uhr ready fürs Wochenende!
Devise sind also Sportklamotte & Radlerbrille, um möglichst aerodynamisch die Arbeitswoche hinter euch zu lassen.

Weil ihr kleinen Raver-Mäuse nicht zu kurz kommen sollt, machen wir danach noch bis in die Morgenstunden in der Astrastube an der Sternbrücke weiter!

(Nicht vergessen: vorher ordentlich die Beine durchdehnen!)
________________________________

» Letztes mal waren die Tickets super quick ausverkauft – schnell sein lohnt sich!

https://sunsetkollektiv.com/produkt/wildwuchs-weekend-warmup/
________________________________

Line Up
1600 - Tom West @tomwest.techno


1730 - Merlin @merlin040


1830 - Mono @incognit.o.music


2000 - Daisy Weweh @daisy.weweh


2130 - Maya Evers @maya.evers.ofc


-

Danach ab 0 Astrastube mit unter anderem Bieter Dohlen @bieterdohlen
________________________________

-- Für jedes gekaufte Ticket spenden wir 1 Euro für die humanitäre Unterstützung in der Ukraine --

Noch fragen? Komm in die Telegramm Gruppe!
https://t.me/sunset_kollektiv