31.12.2015, 22:00

Sauerkrautfabrik - Silvester - Birthday - Party

Wir möchten wieder mit euch zum 3. mal in das neue Jahr hinein feiern und nicht nur das: Die SKF wird 2 Jahre alt!
Nachdem es in den letzen beiden Jahren immer schon hoch her ging wird es dieses Jahr noch besser.

Musikalisch ist für jede*n was dabei: Trash, Punk, Techno auf drei Floors.
Line up:

Unten:GrosserRaum
*22-00Uhr - GO [Welt*Raum / Sauerkrautfabrik //HH] SKA

*00-02Uhr - Earlmobileh [entropie /Kleiner Wagen //HH/Bielefeld] Techno

*02-04Uhr Mo&Mar [entropie] Techno

*04-06Uhr 21° im Schatten [Welt*Raum/entropie] Techno/MinimalTechno

06Uhr-End entropie b2b

Unten:KleinerRaum:
Ein Bunter mix, für jede*n wird was dabei sein.
Los geht es mit HipHop über PunkRock zu Trashiger Musik!
(In diesem Raum wird auch das Rauchen erlaubt sein)

Getränke gibt´ s wie immer ausreichend, es werden zwei Bars (oben und unten) für euer Wohl sorgen.

Auch oben werden die Türen für euch ab 2Uhr geöffnet sein.
Dort wird es anfangs auch Techno auf die Ohren geben, ab ca. 5Uhr wird dort unser ChillOut sein.
(Auch auf diesem Floor darf geraucht werden)