31.12.2016, 23:00

Waagenbau - Silvester ⑯ / ⑰ im Waagenbau - Backtwoback

Flyer für: Waagenbau - Silvester ⑯ / ⑰ im Waagenbau - Backtwoback
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alle Mann an Bord!

Die MS Waagenbau hat sich schick gemacht und legt am 31.12.2106 um 23h im Heimathafen ab. Destination: Glück!
Erstmal an Deck, werdet ihr prompt von der steifen Briese aus Endorphinen gepackt, die funkelnde Gischt wird euch beste Laune ins Gesicht spritzen und der Bass, der sich heiß laufenden Maschinen, ruft Euch dröhnend zu: Volle Kraft voraus!
Genug gewartet- wir starten in das neue Jahr, welches mit offenen Armen auf uns wartet und mit allerlei hübsch verpackten Überraschungen winkt. Dass ihr aufgrund dieser Voraussichten schon ganz zappelig seid, können wir verstehen und werden euch Ventile für die überschäumende Energie liefern. Verzaubernde, treibende Beats werden Euch abholen und das reichlich gedeckte Bassbuffet auf goldenen Plattentellern servieren. Denn am Ende der langen, bunten Nacht wollen wir Euch wohl genährt, für alles gewappnet und mit Optimismus im Gepäck, im neuen Jahr an Land gehen lassen.

Also versammelt euch, ihr Rabauken!
Wir freuen uns auf dieses rauschende Fest mit euch! <3
____________________
KOMMANDOBRÜCKE VORNE:

░ KOLLEKTIV FISCHMARKT

░ CHRISTIAN KUHLMANN

░ BLECH & TROMMEL

░ HABITAT B2B NINA HEPBURN


░ FATHIA B2B DAVIDE



RAMMLERKAJÜTE HINTEN:

░ ADDICTION

░ CLASHES


░ MICHAEL WAGNER

░ NORMAN SKI B2B FREDINAND


░ MATTHIEU FAUBOURG

____________________