31.12.2015, 23:55

Waagenbau - BACK TWO BACK // SILVESTER

Flyer für: Waagenbau - BACK TWO BACK // SILVESTER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BACK TWO BACK // SILVESTER

☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮

WAAGENBAU und HABITAT

Und weil’s so schön war – gleich noch mal? Leider lässt der gemeine gregorianische Kalender solche spontanen Eingriffe ins Zeitkontinuum nicht zu, die unflexible, lineare Sau. Also können wir 2015 nicht wiederholen, so wundervoll wir es auch fanden. Kein Grund zum Schmollen, sondern vielmehr eine Einladung, 2016 ähnlich geil werden zu lassen, sehen wir ewigen Optimisten darin. Und was geil werden soll, muss geil anfangen. Tja, was sollen wir sagen? Daran dürfte es nicht scheitern.

☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮

Der Waagenbau läutet Zwosechzehn mit einer überlauten Sonderausgabe von Back Two Back ein, die mit den schönsten Allstars, normalsten Freunden und generell den coolsten Dudes und Dudettes vor und hinter den Pulten aufwarten wird. Will sagen: Jeudis Davidé ist da. Habitat ist da. Mike Peppel ist da. Der Ibiza-Frankfurt-Pendler 742D auch. Christoph Cabrio von Broken Forms rollt mit offenem Dach durch sein Set, während das Glück-Duo Raum und Rix die notwendige Wärme für die Winternacht gewährleistet. Interelektrika? Check. Blech & Trommel? Doppelcheck. Die erste Nacht des Jahres wird die längste Nacht des Jahres wird so richtig, richtig fantastisch? Chigi-check!

☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮

GLÜCK // BECAUSE WE ARE FRIENDS // FENOU // GRÜNANLAGE // GET CLOSER // FAMILY LOVE // NO BRAINER // BROKEN FORMS

Abendkasse: 15 Euro

☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮

Line Up:

Shakes Milano (No Brainer) //

Habitat (TWOGETHER, Get Closer) //

Mike Peppel (Grünanlage, Villa Nova) //

742D (Ibiza) //

Christoph Cabrio (Broken Forms) //

Benet Rix (GLÜCK) //

Johannes Raum (GLÜCK) //

Interelektrika (Because we are Friends, Rennbahn REC) //

Blech & Trommel (Familylove) //