30.08.2014, 23:00

Waagenbau - 30.08. PUSH, Baby @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 30.08. PUSH, Baby @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ab heute ist unsere 5€ Liste auch wieder freigeschaltet.
Anmelden bis zum 30.08 16:00
5€ Liste (www.push-the-button.org) oder
Email mit Betreff: Gästeliste
an Klubbaa@push-the-button.org
(GÜLTIG BIS 00:30 UHR AN DER KASSE)

Electro- und Dutchhouse, Melbournebounce, Tropicalbass, Moombahton undProgressivhouse

So, der Sommer neigt sich ganz langsam dem Ende zu und die Nächte werden wieder frischer - gut, dass es da die Hamburger Klubs gibt, wo man sich aufwärmen kann... ob beim trinken oder beim tanzen - das ist jedem selbst überlassen. Für den Fall, dass es dich aber zu PUSH in den Waagenbau verschlägt, da kannst du sicher sein, dass du dich beim TANZEN aufheizen wirst!
Nach Gigs auf Festivals wie dem Deichbrand, Serengeti und zum fünften mal in folge auf dem Dockville, werden KLUBBAA und ALL GUNSBLAZING wieder das Beste aus Electro, Dutch, Melbourne und Tropical auf das feierfreudige Volk im Waagenbau loslassen!
Wer schon mal eine Nacht der beiden Jungs miterlebt hat, weiss,das man seine Füsse nicht lange still halten wird! Aber genau dafür machen sie das ja auch-Hamburg zum tanzen bringen ist das einzige Ziel!