30.08.2013, 23:00

Waagenbau - 30.08 Push the Button @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 30.08 Push the Button @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FR 30.08 Push the Button @ Waagenbau

Im August ist das Motto von PTB:
Back to the old school - the vinyl edition!

Klubbaa (nach 2 monatiger Pause wieder dabei) und All Guns Blazing beglücken ja nun schon länger unsere Hansestadt mit ihrem Partys und viele ihrer treuen Fans haben die Mutter aller Electrosausen erst im Waagenbau für sich entdeckt ABER die Jungs haben einen langen Weg hinter sich.
In den frühen Tagen von Push the Button kannte man Serato,Traktor,CDJs oder Ableton noch nicht und man hat zum Auflegen einen schweren Koffer voll Vinyl in den Club geschleppt,mit Plattenspielern aufgelegt und gehofft,dass die Selection der mitgebrachten Scheiben die richtige Wahl war.
Um all den Leuten,die erst später zu PTB kamen,mal einen Eindruck vom Sound der Anfangszeit zu geben,haben die beiden Jungs vor dem Plattenschrank gestanden und ihre alten Koffer gepackt .
In dieser Nacht werden KLUBBAA und AGB sich mit ihren Gästen auf eine Zeitreise zurück zu den Nächten begeben wo der Ruf und das Fundament einer Partyreihe begründet wurde,wie Hamburg sie noch nicht erlebt hat.

ca 23:00 Uhr
Waagenbau
Max Brauer Allee 204
22769 Hamburg