30.01.2015, 23:55

Waagenbau - Young & Restless feat youANDme @ Waagenbau

Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt, wir sind hoffentlich alle gut hineingerutscht, haben uns danach ausgiebig erholen können, usw. usw. Es wird also höchste Zeit wieder aus dem Haus zu gehen!
Young & Restless lädt ein das Jahr des Schafes -2015- vergnüglich zu beginnen. Für dieses Vergnügen haben wir ganz besondere Gäste eingeladen:
youANDme !
Das sympathische Duo Martin und Daniel sind seit nunmehr 20 Jahren im Geschäft und können auf beachtlich positive Resonanz der Szene blicken. Veröffentlichungen bei Cocoon, Ornaments oder Rekids sowie etliche Remixe für Künstler wie Moodymann, Radio Slave, Steve Bug zählen zu ihren Werken. Und dann wäre da noch die Arbeit für ihre eigenen Labels ROTARY COCKTAIL REC, POLYMORPH, CUTZ.ME und weitere zu erwähnen. Die beiden setzen seit Jahren stetig Akzente, etwa zum diesjährigen Pokerflat-Jubiläum. Mit „Quince“ brachten sie eine formidable Nummer raus, die auf jeden Fall das Zeug zum Klassiker hat.
Und weil wir die so gut finden, wird uns youANDme am 30. Januar 2015 bei unserer Young & Restless im Hamburger Waagenbau die Ehre erweisen.
Seit Jahren steht Young & Restless für ein ausgewogen, abwechslungsreiches Booking, wobei der Name auch durchaus Programm ist.
Mit Konrad Ritter kommt ein technisch versierter und uneitler Vertreter der Discjockey-Zunft, dessen Musik unsere Hüften nur so schwingen lässt. Ob in Hamburg oder in Berlin, es ist immer mit einer Schar kreischender tanzender Fans zu rechnen.
Als Residentin der legendären strom.-Partys war der Waagenbau lange Zeit ihr Zuhause. Wir freuen uns schon sehr auf Laya Lopass! Sie weiß wie Techno geht und wird uns dies zusammen mit unserer allseits geliebten und geschätzten Frauke Unruh beweisen. Diese beiden wundervollen Geschöpfe werden back2back das Feld von hinten aufrollen, um Euch zu zeigen wo es lang geht.
Abgerundet wird der Abend durch Mr. Restless Sounds himself – dem Goldfischvogel!
Viel Spaß!

Short Facts:

Was:
Young & Restless

Lineup:
- youANDme (Cocoon, Rekids, Pkerflat – Berlin)
- Konrad Ritter (mar mar / Elbrausch)
- Laya Lopass (strom. / Leck mein Deck)
- Frauke Unruh (Restless Sounds)
- Goldfischvogel (Restless Sounds)

Wo:
Waagenbau (Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg)
Wann:
30.01.2015 – 0 Uhr