28.11.2015, 23:55

Waagenbau - HOCH10 w/ JOE FORD [ Shogun Audio – UK ]

Flyer für: Waagenbau - HOCH10 w/ JOE FORD [ Shogun Audio – UK ]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Next Level Bass Hoch10 w/

JOE FORD [ Shogun Audio – UK ]


https://www.facebook.com/Joefordmusic

HOCH10 support on 2 floors:

GIACOMO | BANDULERA | SLIM CHARLES | STEYR | DJ.O

Visuals: BENZIN

Nach der Mega Sause im vergangenem Monat mit Ivy Lab und Misanthrop begrüssen wir im November Joe Ford von Shogun Audio-UK zur finalen HOCH10 Show im Waagenbau!


JOE FORD gehört zur neuesten beeindruckenden Generation der weltweiten Produzenten, die zur Zeit die Drum’n’Bass Szene im Sturm erobern. Nach seinen vergangenen Releases auf Ammunition, Bad Taste, Med School und der „The Mission EP“ auf Caliber Music,welche in den Beatport Charts auf #1 landete, ist er jetzt exklusiv auf Shogun Audio gesigned und hat dort jüngst seine upfront EP ‘All Of Us’ released.

Mit seinen Produktionen und als DJ sprengt er regelmässig die Grenzen des DnB; sein Fuck Genre Mix aus Future Funk Drum’n’Bass, Dubstep, Bass, Rock & Funk, gepaart mit Hi Tech Studio-Sounddesign definiert er Drum’n’Bass auf eine inspirative neue Art und Weise. Dabei klingt er wie eine Megafusion von Animals As Leaders, Amon Tobin, Four Tet, Icicle und Noisia. Letztere verpflichteten JOE FORD auch gleich als Support für ihre “I Am Legion Tour“.
Um es mit Datsik’s Worten zu sagen “JOE FORD IS THE FUCKING FUTURE!“

Apropos Future:

Zukünftig wird auch Hoch10 neue Wege gehen. Mit dieser HOCH10 feiern wir nicht nur unsere 100.ste Party im WAAGENBAU, wir feiern auch gleichzeitig unseren feuchtfröhlichen Abschied aus den Kasematten unter der Sternbrücke. Ein fettes DANKE an ALLE Beteiligten, für die vielen unvergesslichen, exzessiven Nächte. Es war immer wieder der Wahnsinn - wir hatten dort eine wirklich tolle Zeit mit Euch!

Nun zieht es uns aber weiter, sicher Richtung ‘glory future’ - zu neuen Herrausforderungen in neuen Spaces, überall dort, wo sich der BASS so richtig zuhause fühlt. Wir halten euch dazu natürlich auf den laufenden, bis dahin gilt: NO FEAR - THE FUTURE IS OURS!

Den Abschluss im Waagenbau feiern wir also gebührend heftig bis heftiger, mit der gesamten HOCH10-Gang, auf 2 Floors, viel Spritzigem, mega Visuals, vielleicht auch etwas Konfetti und mit unseren Homies der Hamburger Bassschule (be ready for a little suprise).

Der Dezember steht dann wieder ganz im Zeichen des Hoch10 Basskalenders, jeden Tag bis Sylvester ein neues online Türchen mit freshen Bass Überraschungen. W-w-w-atch out!


Wir freuen uns auf Euch - und sagt es Euren Freunden.

00.00 h - 10Euro