25.01.2019, 23:57

Waagenbau - Maksim Dark - Der Waagenbau schiebt Dich

Flyer für: Waagenbau - Maksim Dark - Der Waagenbau schiebt Dich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey Lovers,

wenn ihr denkt letztes Jahr war krass - dieses Jahr gehts erst richtig los!

Wir haben unseren geliebten Bau auf links gedreht: Mauern eingerissen, gestrichen, Möbel geschleppt, gelackt und genug geschnackt… im schicken schwarzen Dress ist euer Lieblingswohnzimmer nun wirklich bereit für die große Bühne und die neue Veranstaltungsreihe:

DER WAAGENBAU SCHIEBT DICH!

Ihr kennt und liebt das Gefühl und wisst genau was wir meinen, oder?

Wer nicht weiß, was gemeint ist: kommt längs, wird geil!

Neben unseren sehr geschätzten Hamburger Locals laden wir nun einmal im Monat internationale Künstler ein.
Zum Debüt freuen wir uns besonders auf:

Maksim Dark

Ein junger, talentierter Musiker und Live DJ aus Jekaterinburg (Russland), der nur seine eigenen Tracks spielt. Womöglich ist er manchen noch kein Begriff, seine groovy, technoiden Produktionen, die er auf SCI + TEC und Senso Sounds released hat, begeisterten jedoch schon Richie Hawtin, Dubfire und Oliver Huntemann so sehr, dass sie seine Tracks „Funny Jump“ oder „Basserwiser“ regelmäßig in ihren Sets spielen.

Aber der Waagenbau bleibt sich und seinen Liebsten natürlich treu und präsentiert in gewohnter Manier:

FATHIA


Sabura


Davidé


DirrtyDishes


SPNYRD


Gregor Weiss


Bagalut aka Michél Bielau ( DER Mitch von Mitch & Bruno)