24.11.2017, 23:59

Waagenbau - Spieltrieb Showcase & Friends

Flyer für: Waagenbau - Spieltrieb Showcase & Friends
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ahoi, Ihr Tanzwütigen!
Wir freuen uns, unser nächstes Showcase im Waagenbau abhalten zu können! Auf 2 Floors werden neben hochkarätigen Spieltrieb-Acts auch internationale Gäste, die für Abwechslung sorgen.

Es wird die letzte Spieltrieb-Party in diesem Jahr und wir freuen uns auf all die aufregenden Neuerungen die uns im nächsten Jahr erwarten. Als erstes wird unser Benno Blome im Januar sein Album "Night Shots" releasen und hat die brandneuen Tracks für uns schon am 24.11.17 im Gepäck.

Benno Blome (Sender Records / Highgrade / Spieltrieb Bookings)


Pauli Pocket (KaterBlau / Quality Time)


SoKooL (KaterMukke / Konzeptions / Spieltrieb Bookings)


Surreal (YBT / Spieltrieb Bookings)


Bardia Salour (Salomo Rec. / Spieltrieb Bookings)


Erhardt Schuster (YBT / Spieltrieb Bookings)


Guy Fidelity (Vecto.Records 2.0 / Koh-Pha-ngan, Thailand)


Eintritt: 10,00 EUR
Mit unserem Stempel bekommt ihr außerdem freien Eintritt bei unserer Spieltrieb Showcase Afterhour im Bahnhof Pauli!

Geburtstagskinder wie gewohnt for free!