24.05.2014, 00:00

Waagenbau - 24.05. YOU. ME. BASS. HOCH10 @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 24.05. YOU. ME. BASS. HOCH10 @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Huhu Ihr Lieben!
wir feiern am 24 Mai unseren HOCH10 Saisonabschlusss im Waagenbau mit einem rasanten Next Level Finale und starten in den Sommer.

Die letzte Clubsaison mit Euch war super. Wir hatten derbe Sausen: das Album Release Konzert von Rawtekk, die sweete B2B Megapärchen;
die Classics Revue "Sag JA zu Amen"mit dem Blick zurück zu den Anfängen des Basses. Und unser Vierzehnjähriges mit Marcus Intalex,
dass war fantastisch. Ein dickes danke an Euch! Zum Club Finale vor der Sommerpause im Bau ( wir sehen uns outdoor) feiert Hoch10 Euch,
sich und unseren Funk Liebsten - MISANTHROP -!,

MISANTHROP [ NEOSIGNAL ]

Mit Hoch10 Raketen Support von:

NEUROSPORT
GIACOMO
SLIM CHARLES
BANDULERA
GERALD STEYR
DJ.O
SCHMIDT8

Misanthrop gehört seit Jahren zu den feinsten und untriebigsten BassArtisten unserer Republik, er bespielt als Dj weltweit Clubs und Festivals, veröffentlicht erfolgreich auf well known Labels, wie Division, Shogun Audio, OWSLA, Mau5trap, Renegade Hardware, Subtitles Music und seinem eigenem imprint Neosignal Recordings, welches er mit Phace zusammen betreibt. Dort ist auch jüngst seine EP " Greed of Gain" erschienen, mit der Misanthrop ein Feuerwerk an energiegeladenen Bassvisionen kreeirt hat, die einem den Atem rauben; ..und schnell ihren Weg in die Setlists internationaler Top Acts fanden, wie z.B Amon Tobin, Noisia, Foreign Beggars, Andy-C, Koan Sound, Friction, Goldie, Skream, Alix Perez, Rockwell, Phace, Mefjus etc. Der auf der EP beeinhaltete track - Deadlock- nominieren wir jetzt schon mal für den besten Minimal Tune des jahres! Neben seinen eigenen Outputs bildet Misanthrop mit Phace die elektronische Band -Neosignal-, dessen Debüt Album ‘Raum und Zeit’ auf Noisia’s Division Recordings Mitte 2013 veröffentlicht wurde und zu einem der wegweisendsten Album der vergangenen Jahren in der elektronischen Fuck Genre Bewegung zählt.