23.08.2013, 23:00

Waagenbau - FUKKK OFFF @ Dirty Trip (Fr. 23.08.)

FUKKK OFFF (worldwide), gibt uns nach einjähriger Abstinenz in Hamburg die Ehre!!! Das letzte Mal konnte man ihn auf der Fusion spielen sehen und hören. Heftig wars! und jetzt...spielt endlich wieder in seiner City!!!

ungewöhnlicherweise für Dirty Trip, der sonst an jedem 1sten Sams. im Monat stattfindet, diesmal, am Freitag den 23.ten August !!!

bei uns...jiehaaa!

Durch unzählige veröffentliche Tracks in den letzten 5 Jahren, wird es keinen einzigen Club von Toulouse bis Mexico geben, der nicht den Geschmack von Fukkk Offf's ‘in your face’ -Basslines gekommen ist und jede verdammte Minute gefeiert und geliebt hat.
Geschmackvoller Techno,Acid und Elektrodonner aus HAMBURG in Hamburg!

Du möchtest Namen?

Remixe für Zombie Nation, Rammstein,Acid Kids, Jan Delay, Moonbootica, Cyberpunkers usw.
und sogar für die Ikone Amanda Lepore wurden in Auftrag gegeben,
wenn es darum geht einen großen Song in eine zeitlosen Club-Anthem zu verwandeln.

Es gibt wohl einen Grund warum der sympathische Hamburger mit seinem Label Kollegen Skrillex, jetzt auch bei Warner Rec. unter Vertrag ist!

Er ist einer der wenigen DJs die ihre Tracks und Hits noch selber produzieren...sehr sympathisch, wieder ein Pluspunkt...Scheinbar fehlt die Verbindung zwischen dem aggressiven Künstlernamen
und dem Mr. Nice Guy der elektronischen Music...
Bis man die Musik gehört hat!

TechnoElek at its finest...

Hometown Support - Hamburg loves you


Mit dabei, wie solls auch anders sein...Garanten für gute Musik: keine geringeren als...tada...:
Zoo Clique und Marc Dirty Deal...

Zoo Cliques neuster Streich: ein Remix für Kruse und Nürnberg auf dem neuen Label von Digitalizm, Boris Dlugosch und Krause: Golden City Sounds...
Und Marc Dirty Deal...der arbeitet gerade mit Syncopix an einem neuen Experiment: ein Yoga Mini Album, daß das Herz Chakra aktiviert...aber keine Sorge...
am 23ten wird ausgelassen gefeiert,getanzt
und nicht meditiert!

23.08.2013

DIRTY TRIP @ Waagenbau
feat. FUKKK OFFF (Warner Music, Coco Machete und und und )
Zoo Clique (Dandy Diary, Golden City Sounds, Campus O.A)
und Marc DIRTY Deal (Moonbootique rec., Maniax, Dance Electric)

nicht zuletzt - für unser Mega Licht Show verantwortlich:
FLUTLICHT !!!

ab 23Uhr
Eintritt vor 0.30 6,- danach 9,-