23.03.2018, 23:00

Waagenbau - Abtauchen auf 2303m mit Schaluppe

Flyer für: Waagenbau - Abtauchen auf 2303m mit Schaluppe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Logbucheintrag vom 23.02.2018 08:16 –
„Wir hören Motorenfische brummen“
53°33'40.9"N 9°57'18.0"E

Wir kriegen das hin, wär doch gelacht, mit dem letzten Rave wurd viel Licht in die Dunkelheit gebracht. Die lustigen Drachenfische haben uns am Ende verraten, wo die schnurrenden Motorenfische auf uns warten.
Noch ein kleines Stückchen auf 2303 Meter. Mit der scharfen Inge, Deepdill, Treibholz im Fahrwasser und dem blauen Peter.
Mit gemeinsamer Kraft und noch ein paar mehr Muscheln, um die Motorenfische achtern dran zu kuscheln. Sind zwei von ihnen erwacht, haben wir es mit Eurer Hilfe fast geschafft. Tanzt und feiert voller Energie, damit die Lampen der Anglerfische anfangen zu glüh´n.

Vorn und achtern mit nem Ausguck besetzt, sind die Motorenfische bald eingenetzt.
Jetzt packen nochmal alle mit an, atmen tiiiieeeef ein und dann wird der Sommer f%*ing awesome sein!


▂▃▅▆▇█ V █ O █ R █ S █ C █ H █ I █ F █ F █▇▆▅▃▂

Jacob Jonas (RSNZRFLXN - Hamburg)


ja.nina.ne (Container Love - Hamburg )


Johannes Raum (GLÜCK, MINIMAL ANDERS - Hamburg)


SmallfieldT (Hamburg)



▂▃▅▆▇█ A █ C █ H █ T █ E █ R █ N █▇▆▅▃▂

Raulito Wolf & LEiSE (Festival Nomade, Lotenheim - Leipzig)



Schaluppe Allstars (HH-AD 666 - Hamburg)


Tucalé (NoBorders-Slowlectro - Bremen)



Unser Funksignal ist in der Tiefe abgebrochen und unsere Kommunikation funktioniert nur noch mit Weitererzählrochen. Kommt zahlreich und lasst euch faszinieren von bunten Fischen und skurrilen Unterwassertieren.

Wir sind gegen Gewalt und Diskriminierung jeglicher Art
und lieben die Vielfalt!


Mit Eurer Feierei unterstützt ihr das Floß Schaluppe - einen mobilen soziokulturellen Raum und ein Projekt des Vereins für mobile Machenschaften.
Das Projekt ist zu 100% ehrenamtlich und freut sich über jedermenschlicher Beteiligungen.
Für mehr Infos oder wenn Ihr Bock habt das Projekt mit Euren Händen, Köpfen, Herzen zu bereichern, besucht unsere Webseite oder mailt uns:
mobilemachenschaften.de / info@mobilemachenschaften.de