23.01.2015, 23:55

Waagenbau - 3plus1 - Laser Edition @ Waagenbau / Hamburg

Flyer für: Waagenbau - 3plus1 - Laser Edition @ Waagenbau / Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
23.01. - 3plus1 – Laser Edition @ Waagenbau

Autotune *live – Dantze / fumakilla
Peter Schumann – Katerblau
SiD Siddsen – VARIED rec.
Dimo & Timo Kreissl – abrakadabra & dnd / Varied

Wofür das Jahr 2015 stehen wird, muß jeder für sich entscheiden. Was aber jetzt schon klar ist, dass die klassische Berliner Klubnacht 3plus1 dann ins siebente Jahr schreitet und nach Parties in der Bar25, Katerholzig, Maria, Suicide Circus und dem Rosis erstmalig eine Edition in der Hansestadt ansteht.
SiDs Nacht schöpft aus dem bunten Potpourri der Hauptstadt als Netzwerk. 3plus1 bedeutet kurzgesagt drei DJs plus ein live Act. Von diesem Konzept wurde in den letzten Jahren aber regelmäßig abgewichen, weil die Nächte entweder mehr Floors hatten oder jeder Zeitrahmen gesprengt wurde.
Für die Hamburger Ausgabe kommen ein paar langjährigen Freunde in den Waagenbau um mit an der Elbe zu feiern. Wir freuen uns auf Autotune live, zwei Jungs, die schon lange dabei sind und lange mit Woodys fumikilla Label unterwegs waren. Kürzlich erschien ihr neues Album auf Dantze, dass den Groove hat, den man von ihnen gewohnt ist. Da kommen zwei Freunde mit 40 Jahren Dancefloorerfahrung für ein besonderes live Set zusammen.
Aus dem Hause Platte International, Bar25 kommt des Katerblaus Peter Schumann, der Vinyl treu bleibt und wohl zum besten gehört, was die FFM-Berlin Achse momentan zu bieten hat.
Last but not least wird die Nacht erst mit den Hamburger Jungs Dimo & Timo Kreissl richtig rund.
3plus1 freut sich schon sehr darauf in Hamburg anzudocken und bittet alle zum Boarding in den Waagenbau. Die Laser sind natürlich mit am Start.

Und als kleinen Vorgeschmack wird es am 22.01. ab 19:00 Uhr wes einen Livestream mit Pocasts aller
Künstler auf mixlr.com/berlinstream geben.