22.03.2014, 00:00

Waagenbau - 14 JAHRE HOCH10 GEBURTSTAGSSAUSE

Flyer für: Waagenbau - 14 JAHRE HOCH10 GEBURTSTAGSSAUSE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unser 14 Jähriges wird sowas von gesaust mit einer steilen Geburtstagsgala Hoch10!

MARCUS INTALEX [ Soul:R, Metalheadz / UK ]
RAWTEKK [ Med School, Hospital, Hoch10 ]
THE NEXT [ WobWob ]
PHOKUS [ WobWob, Damn Son ]
DJ FU [ Drumbule ]
BIOS [ Saturate ]
MOKT BLIED & M BASKIND [ Hedobar / Rotzige Beatz ]
CARSTEN STÄCKER [ Frequenzberater ]
OSKAR. [ Void ]
KUNO [ Funky Kartell ]
BEYKIN & NINO SENERIS [Groove City, Peacetanbul / Hybrid Club]
SAMPLEMIND [ Bench ]
GIACOMO [ Hoch10 ]
SLIM CHARLES [ Hoch10 ]
BANDULERA [ Hoch10 ]
DJ.O [ Hoch10 ]
SCHMIDT8 [ Live Visualz ]
NUDE300 [ Retrospektive Hoch10 ]

***
Wir feiern mit feinsten Artistgratulanten der Hamburger Bassschule und freuen uns so richtig richtig auf das Geburtstagsständchen unseres Raketen-Ehrengastes, dem britischen Soulful und Minimal Mastermind - MARCUS INTALEX - ! Er gilt als Wegbereiter der liquiden und minimalen Drum`n`Bass Bewegung und erschafft seit Ende der Neunziger Jahre an DnB-Produktionen, die das Herz berühren und einen deepen Weg im DnB Movement bis heute markieren; als Labelchef von Soul:r, als Artists mit Solo Releases auf Labels wie Metalheadz, Exit Records und als DJ gehört er zu den weltweiten Innovatoren des minimalen, deepen Drum`n`Bass.

Hoch10`s finest - RAWTEKK - überrascht uns mit mit der erstmaligen Performance seiner kommenden Remix EP "Sprouted and Reformed", die neben eigenen, neuen Interpretationen, verschiedene Remixe von Artists wie Phace, Mefjus und Billain zum zuletzt releasten Rawtekk Longplayer " Sprouted and Formed" auf Med School beeinhaltet.

Rasante Geburtstagsständchen kommen von insgesamt 20 Lieblingsartists der Hamburger Bassschule, die mit extra viel Soul & Minimal Drum`n`Bass, Dub & Funky Step, Future & Neuro Bass, vielen Specials, Konfetti und Perligem mit uns den vierzehnjährigen Hoch10 Jahrestag auf drei Floors im Waagenbau feiern.

***
Sagt es Euren Freunden!


Beginn 00.00 h / Eintritt: 10 e / bis 00.30 h - 8 e