21.09.2013, 23:00

Waagenbau - 21.09.2013 Push the Button @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 21.09.2013 Push the Button @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und die Tage werden wieder kürzer...dafür die Nächte aber auch länger!
Und wer in so einer Nacht in Hamburg auch noch was besonderes erleben will,der ist bei Push the Button immer genau richtig.
Was da an Progressivhouse Knallern und Electro Brettern bei Klubbaa aus den Boxen pfeifen findet man so kein zweites mal in Hamburg und wenn das bärtige Energiebündel All Guns Blazing das alles auch noch mit seinem Tropicalbass und bouncigem Dutchhouse Scheiben anreichert,dann kann eh keiner mehr an sich halten und auch der letzte in der ecke rumsteher stürmt die Tanzfläche des Waagenbaus.
Party Fucking Hard ist hier wie immer kein leeres Versprechen!

ab 23:00 Uhr
7€
4€ Liste (gültig bis 00:30 [an der Kasse]) über Push-the-Button.org oder email mit Betreff: Gästeliste an Klubbaa@push-the-Button.org